Problem mit GE

  • Hallo


    Ich habe wie gesagt ein Problem mit dem GE.Ich habe einen Mod konvertiert und wollte ihn dann zu MR umbauen.Als ich die Werte im GE ändern wollte stürzte der GE einfach mehrmal ab.....Was muss ich machen damit er geht?


    MFG Jan-Bernd

    Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

    Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!

  • Bitte beachten, bist schon lange genug bei uns und solltest wissen wie es läuft.


    • Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.

    • Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!

    • Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!

    • Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Sorry.....Jetzt hat es geklappt :Gehts noch?!: .Wundert mich weil Vorher da stand :Ein Problem ich aufgetreten.Jetzt geht es aber^^


    Entschuldigung das ich den Thread aufgemacht hab...Das problem hatte ich bei dem mod aber schon seit heute Mittag.


    MFG Jan-Bernd

    Ich Glaub hier kann zu...

    Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

    Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!