CallStacks

  • Moin!

    Bin seit ein paar tagen dabei mir ne map umzubauen.Leider habe ich das Problem ,das ich jetzt beim testen zwei callstacks kriege.genauso irgend etwas mit Trigger is not Physicstrigger. Habe aber keinen trigger gescalt..Am meisten macht mir aber der Callstack Kopfzerbrechen ,weil ich den nicht finden kann. ;(


    [gallery]12576[/gallery] Bild aus dem GE


    MFG Jens :rolleyes:

  • Die Physic Warnungen bedeuten, dass ein Häkchen im Rigid Body fehlt - bei "Trigger".
    Was hast du den gemacht als letztes? Güllegrube oder Misthaufen verbaut? Abladetrigger?
    Ich schätze mal irgendwas an der BGA lt. Log
    Den letzten Trigger den du verbaut/verändert hast suchst du dir mal, klickst ihn an und schmeißt den Hacken bei Trigger rein:
    2014-02-14_11h25_57.jpg

    Schau mal, evtl. entfernst du dadurch auch die Call Stacks.


    Tipp für die Log:

    Das nächste mal, wenn du einen Log bereitstellst, bitte nur den Mod/die Map drinnen haben, der Fehler verursacht - bei dem man Support benötigt :thumbup:

    Chris

  • Glaube den Fehler gefunden zuhaben.Habe nur mal mir die Herrenhausen genommen und habe das kaufbere Sio gelöscht und das andere auch /alles auf dem Hof) und habe mir dann die von Steffenmuc Vertex ersetzt und dann getestet.Prompt kam da der Fehler auch.

    So wie es aussieht haben die Silos ein Indexprob.Werde mal andere nehmen.Melde mich dann wieder.


    MFG

    Nachtrag:
    Habe das problem dem Erbauer geschildert bei Vertex.

    Kann dann erst mal zu ,wennn was neues gibt sage ich bescheit ;)

    MFG


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Mit 32 Beiträgen solltest du das aber schon wissen :nono:
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


    Moin!


    Das Problem mit dem Silo (callstack und Physicseror wurden vom Traunsteiner Silohervorgerufen )habe ich mitlerweile allein lösen können.Bei Vertex support zubekommen ist leider zwecklos.(erinnert mich an alte Eifokzeiten).

    Was habe ich gemacht.habe mir mehre Silos angeschaut und auch das Bunckersilo von Katsuo(Vertex)beide im GE verglichen einfach die Haupttransformgrupp vom Traunsteiner Silo als Untergruppe ins Silo mit intergriert und siehe da der Callstack ind der Physicswarning war verschwunden.

    Hier kann dann erst mal zu. :D


    MFG Jens :eine unbeschwerte zeit...:


    Edit by Ifko:
    Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed]


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens369 (16. Februar 2014 um 11:34)