!!!LuxFarm-Ls-Modding!!! Die LS-Community in Gefahr?

  • Hallo zusammen,
    das LuxFarm-LS-Modding aufhört bzw. die Arbeit niederlegt ist mir das neuste und ich finde es schade !
    Die Maps & Mods von denen sind Klasse ! :thumbup: :thumbup:
    Ich von meiner Seite beneide jeden Modder , Scripter , etc. ! :thumbup: :thumbup:
    Ich kann nur jedesmal wieder den Hut vor den Leuten ziehen und finde es Klasse was sie auf die Beine stellen ! :Tach: :Tach:
    Naja und das Thema Modklau ist halt allgegenwärtig ! Das gibt es auch im Reallife ! Aber man kann dagegen ankämpfen !
    Ich kann nur dazu sagen macht weiter so !!

    Gruß

  • Jetzt hab ich irgendwo von der Sache ,,Respect for Modders" gelesen.
    Ich hoffe nur mal dass das nicht nach hinten losgeht und manche nun nochweniger Kritik verkraften.

    Ich sag nur Fendt 936 von surrealcrash. Manche sind eben nicht auf dem Pfad des MR Mods. ICh selber halte ihn für nicht ausgereift, fahre selber solche Trekker und fahre mit mr immer mit komischem Gefühl.

    Also fragte man nett und artig, ob es nicht möglich wäre, da er ja ursprünglich auch zum Contest ohne mr kam, ob man nicht auch jetzt eine Version ohne mr aber und die letzten bekannten Fehlern, dafür mit ZWillingsreifen und Dachluke bekommen könnte.

    Man bekam geballt an den Kopf gehauen, dass man die Arbeit des Modders nicht achte und das man zufireden sein soll und im Strom mitschwimmen müsse. Toll!
    Sicherlich kann und will ich einem Modder keine Vorschriften machen was er tun soll, aber ich erwarte wenn ich schon nett frage auch eine vernünftige anmache und nicht arrogante Aussagen, wie ,, Ich hol mir Popcorn".
    Ich denke eine kurze Erklärung zum Ausbau des Mr´s aus dem Mod wäre drin gewesen.

    Da geht mir der Respekt verloren Leute.