In Mod licht einfügen funktioniert nicht

  • Hallo,
    Ich sitze jetzt seit 3 Tagen am selben Mod und versuche vergeblich das Licht script in mein Kotte Auflieger einzufügen, alle Lichter außer Blinker und Rückfahrlicht funktionieren, bei dem Mod habe ich die Lichter mal nur so Platziert das ich sehe ob es funktioniert, genauere Anpassung kommt später,

    Danke Im Voraus

    mfg Harti

  • Also was mir jetzt schon aufgefallen ist:

    ModDesc: Input Binidings und i10 Texte fehlen:

    Code
    <input name="BEL3LEFT" 		key1="KEY_KP_1" 	button=""  />
    		<input name="BEL3WARN" 		key1="KEY_KP_2" 	button="" 	/>
    		<input name="BEL3RIGHT" 	key1="KEY_KP_3" 	button="" 	/>
    Code
    <text name="BEL3LEFT">		<en>left turnlights</en>	<de>Blinker links</de>	</text>
    		<text name="BEL3RIGHT">		<en>right turnlights</en>	<de>Blinker rechts</de>	</text>
    		<text name="BEL3WARN">		<en>hazard lights</en>		<de>Warnblinker</de>	</text>


    In der .xml ist was falsch angegeben, dass muss so sein:


    Code
    <lightsaddon lightsStayOn="false"><!-- Beleuchtung Anfang -->
    		<light type="dirLeft" index="0>21|0" />
    		<light type="dirRight" index="0>21|1" />
    		<light type="parkLeft" index="0>21|2" />
    		<light type="parkRight" index="0>21|3" />
    		<light type="brake" index="0>21|4" />
    		<light type="reverse" index="0>21|5" />
    	</lightsaddon><!-- Beleuchtung Ende -->

    Bei dir fehlt ein Zeichen in der ersten Zeile des Blinkers!

    Ist doch eh so eine gute Beschreibung dabei??

    Und in der Log siehst du genau, das ein falsches Zeichen in Zeile 47 der .xml ist (Blinker):

    Code
    Error: C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kotte_Zubringer_Actros/zubringer.xml(47): Error reading Attributes.
    Error: C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kotte_Zubringer_Actros/zubringer.xml(47): Error reading Attributes.

    Wenn du so etwas liest in der Log - dann weist du in Zukunft sofort: "Ahh... da ist ja wo ein falsches Zeichen." :D
    Meistens ist es eine Zeile drüber oder darunter was er in der Log anzeigt!

    EDIT:

    Bitte keine Doppelposts machen. Immer auf "Beitrag Bearbeiten" unten rechts gehen. (Forenregeln)