MR aus dem "Neuen Fendt" 927 und 936 ausbauen.?

  • Ja wäre nett wenn das nochmal jemand mit den uyable twins erklären könnte.
    Wollte sie mir ja nach Giants WIki Anleitung des k700 sfm einbauen aber da habe ich gelesen, dass da Einträge fehlen würden.
    Vielleicht könnte nwir hier zusammen die xml präparieren mit den passenden Einträgen? :D Das Anbauen im Ge ist dann nicht mehr so wild.

    liebe Grüße ;)

  • Hallo Hab da auch ein Problem mit den Fendts.

    Und zwar hab ich den MR erfolgreich ausgebaut nur fährt der max 11 KM/H
    Hab auch den Abteil "motor" ausgetauscht brach aber nichts

    Wäre froh wenn jemand mir sagen könnte was ich noch machen muss.

  • Tausch diese roten Einträge gegen deine aus ;) Deine Einträge sollten noch bei mass="1" stehen. Aber bei allen 3 Schlepper XML´s, dann funzt er fein und fährt so 50-53 km/h :thumbup:


    <wheel rotSpeed="70" rotMax="30" rotMin="-30" driveMode="1" repr="0>11" driveNode="0>11|0|0" radius="0.87" deltaY="0.25" suspTravel="0.33" spring="45" damper="20" rootNode="0>" mass="0.35" brakeRatio="1" twinWheelAttacher="0>11|0|0|1" />
    <wheel rotSpeed="70" rotMax="30" rotMin="-30" driveMode="1" repr="0>12" driveNode="0>12|0|0" radius="0.87" deltaY="0.25" suspTravel="0.33" spring="45" damper="20" rootNode="0>" mass="0.35" brakeRatio="1" twinWheelAttacher="0>12|0|0|1" />

    <wheel rotSpeed="0" driveMode="2" repr="0>13" radius="1.05" deltaY="0.1" suspTravel="0.15" spring="140" damper="20" rootNode="0>" mass="0.52" brakeRatio="1" twinWheelAttacher="0>13|1" />
    <wheel rotSpeed="0" driveMode="2" repr="0>14" radius="1.05" deltaY="0.1" suspTravel="0.15" spring="140" damper="20" rootNode="0>" mass="0.52" brakeRatio="1" twinWheelAttacher="0>14|1" />

    Zur Not habe ich das Pack auch fertig mit allem drum nund dran. Was ich aber ehrlichgesagt nicht verstehe warum man nach dem 927er so schreit? Es sind beides die gleichen Schlepper nur mit anderen Decals drauf. Den unterschied zwischen 936 und 927 ist eigendlich nur bei der MR Version zu merken. Der 936er hat an die 368 Ps und der 927er halt entsprechend weniger so an die 275 Ps. Endgeschwindigkeit ist in etwa gleich nur beim Anzug ist ein unterschied zu merken oder bei der Feldarbeit.
    Da ich mich lange Zeit gegen den MR gestreubt habe, ich ihn aber jetzt seid gut ner Woche zocke muß ich sagen es ist schon ne geile Sache, man muß sich dran gewöhnen aber es ist ein gewaltiger unterschied zum normalen Gameplay. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (23. Februar 2014 um 16:15)

  • Hallo...

    Ich habe das jetzt auch mal probiert und hab das Pack jetzt funktionstüchtig ohne MR im Spiel.

    Nur eins funktioniert nicht und zwar kann ich immer nur einen Satz Räder oder die Radgewichte anbauen. Also nur vorne die Räder, hinten oder nur die Gewichte.

    Was muss ich tun das es funktioniert?

    Die Log ist Fehlerfrei...

    MfG Meini :Tach:

  • Ich hab mir ja auch den Mr rausgebaut, aber halt über den Contest Fendt. Reifengrößen angepasst, Radgewichte und Zwillinge funtzen. Nur die vorderen Zwillinge gehen nicht. Da fehlen nämlich die entsprechenden TG unter den richtigen Vorderreifen. Diese darein zu kopieren ist ja kein Akt, aber dann muss auch noch was in der Fahrzeug xml dafür eingetragen werden.
    Ich bekomms nur net hin, weil das beim Mr Fendt bissl anders ausschaut.
    Vielleicht hat ja jemand einen guten Kontakt zu Fruktor und bringt ihn dazu, endlich die passende xml rauszuhauen, er schrieb ja selber, dass es nicht lange bei ihm dauert. ;)

  • Hab das jetzt auch mal getestet und geht alles.
    Lad mal die XML hoch dann guck ich mir das mal an.

  • Wie meinst du das gleiche Pack von Thorsten?
    Aber das können wir morgen besprechen da ich schon im Bett bin.

  • Ich hätte auch gerne einen Porsche, ein 3 Stöckiges Haus, evtl. noch einen Geldspeicher - natürlich voll ... 8|

    Bekomme ich diesen wenn ich ganz nett "Bitte" sage? Wahrscheinlich auch nicht - aber ich hab wenigstens danach ein gutes Gefühl in der Magengrube. :whistling:

    Ich finde es immer wieder Schade, wenn ich so Sachen lese wie : "Ich mag auch" "Ich will haben" "Ich hätte auch gerne".
    Das Wort "Bitte" besteht doch nur aus 4, nein 5 Buchstaben. Wieso tun sich da so viele Leute so schwer es zu schreiben?

    Drehen wir das ganze mal um: Jemand kommt neu in dein Forum und schreibt so was wie du gerade: "Ich hätte auch gerne eine..." <== Was würdest du davon halten? ;)

    Ich hab jetzt eh lange überlegt ob ich dazu was schreiben soll, da ich aber ein Mensch bin der gerne seine Gedanken zum Ausdruck bringt konnte ich es mir nicht abschlagen.
    Da du neu hier bist, kannst du dies gerne als "kleine bitte von mir" sehen dieses Wort in Zukunft hier öfter zu gebrauchen, wenn du was haben möchtest, da wir hier einen sehr gepflegten Umgangston benutzten
    (wie du noch merken wirst).

    Den Rest kannst du in meiner PN nachlesen die du jetzt bekommen wirst :thumbup:

    Christian