Ich habe Probleme in einer Lua beim konvertieren.

  • :moin: :moin:

    Aus dem Norden

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich bin dabei den PRP16 (Ballenpresse) aus dem LS11er in LS 13 zu konvertieren, allerdings gibt bei mir immer wieder das gleiche Problem, nämlich dass er nie den Füllstand zeigt.

    Da ich nicht genau wusste was ihr/du alles brauchen werdet/wirst habe ich alle Skripte und die i3d sowie alle Xml Dateien in eine Rar-Datei gepackt.

    Ich bedanke mich schonmal und tschau
    simolpers

  • Ich habe ein Problem mit deiner Art zu schreiben, es gibt da etwas das nennt sich Shift Taste diese ist zum erzeugen von Großbuchstaben da also bitte ich dich deinen Beitrag mit der bearbeiten Funktion (erscheint wenn du auf deinen Beitrag gehst unten rechts in einer blauen leiste) zu korrigieren, sonst fühle ich mich gezwungen den Beitrag zu löschen.


    MfG


    Alex2084

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • versuch es in der .xml mal mit

    <fillTypes fillTypes="wheat_windrow barley_windrow dryGrass_windrow grass_windrow" />

    außerdem natürlich bei den <baleTypes> entsprechend

    Code
    <baleTypes>
            <baleType fillType="wheat_windrow" filename="Bales/roundbaleStraw.i3d" />
            <baleType fillType="barley_windrow" filename="Bales/roundbaleStraw.i3d" />
    	<baleType fillType="grass_windrow" filename="Bales/roundbaleHay.i3d" />
            <baleType fillType="dryGrass_windrow" filename="Bales/roundbaleHay.i3d" />
        </baleTypes>


    Kein Support in nächster Zeit

  • Moin Moin

    Nein leider hat sich nichts geändert
    die Log sagt immer wenn ich die Ballenpresse befüllen möchte folgendes:

    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Obed.kooijman/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PRP16v2/scripts/ClaasVariant.lua(580) : attempt to perform arithmetic on global 'g_strawLitersPerSqm' (a nil value)

    Für die vollständige Log in Rar-datei nachschauen

  • Also funktionieren tut folgendes:
    die anzeige füllt sich,
    abladen funktioniert

    Was nicht funktioniert:
    Partikelsystem beim aufladen,
    Aufladeband sinkt bzw. steigt nicht,

    wenn der Fehler da wäre, dann würde sich die Anzeige nicht auffüllen und die Partikel funktionieren nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von simolpers (16. November 2013 um 16:37)

  • Danke jedenfalls für die Mühe

    MfG
    SimoLPers

    Edit:
    Moin! Moin! alle zusammen,

    Wäre jemand so hilfsbereit und könnte mir die Animation mit Partikel sowie den Balecounter/Balenzähler fixen.

    Danke schonmal im Voraus.

    MfG
    SimoLPers



    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.