Manuel -> Manuel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich bin Manuel, und zu eurer Überraschung heiße ich im richtigem Leben auch so :D Die Meisten nennen mich Manu und ich habe nichts dagegen, wenn das jemand macht, den ich nicht kenne ;)

    Ich lebe mitten in den Alpen, genauer gesagt nahe Bruneck (Südtirol - Italien). Hier lerne ich Informatik an einer Hochschule (kp. ob die bei euch auch so heißt). Momentan habe ich schon einiges in Sachen Programmieren gelernt, wahrscheinlich werde ich früher oder später auch lua beherrschen und so Scripte für LS erstellen können :D Mein Alter schreibe ich nun nicht hier rein, da ich es sonst in einem Jahr vergesse anzupassen ^^

    Ich habe so gut wie nichts mit Landwirtschaft zu tun (PC ausgenommen :D:D), es sind aber einige kleinere Bauernhöfe in meiner Nähe und so bekomme ich das Eine und Andere doch zu sehen.

    In meiner Freizeit bastle ich entweder an meinen LS-Projekten rum oder an Modding Welt. Wie wahrscheinlich die meisten wissen, habe ich das Design von MW selber erstellt, und auch wenn man meint, dass es fertig ist, gibt es immer was zu optimieren. Außerdem ist hier im Forum vieles umgebaut/selbstgemacht (von WBB3), und wie immer müsste noch viel gebaut werden :) Die Beschäftigung hört also nie auf :D

    Noch schnell zu meinen Fähigkeiten.
    LS:
    -Giants Editor (Mappen, so gut wie alles)
    -Autodesk Maya (Modden, so gut wie alles)
    -Photoshop (Texturieren, Used/Dirt/Specular/Normal/AO Texturen sind kein Problem)

    Programmieren:
    -HTML (alter Hase)
    -CSS (alter Hase)
    -PHP (gut)
    -Javascript (gut)
    -C (sehr gut)
    -Java (mittelmäßig)


    Da ich gewisser Maßen der Chef von allem bin, und ich nicht wüsste, wohin man das sonst schreiben könnte, mache ich das nun hier. Nun folgt etwas Geschichte, Geschichte von Modding Welt ^^

    Modding Welt war nicht immer Modding Welt, als ich mich am 15. Oktober 2011 entschloss, ein Forum für LS zu eröffnen, wurde der Vorgänger von Modding Welt geschaffen. Um 18:54 Uhr wurde "LS Mods And More" geboren :rolleyes:
    Ich stelle dort ein kleines, aber feines Team zusammen, von diesem Modding Welt bis heute noch einige erhalten blieben :thumbup:
    Ca. ein Jahr später kam es dann zum Namenswechsel, von "LS Mods And More" zu "Modding Welt", das heute mit den wenigen Buchstaben überall zu erreichen ist: "moddingwelt.com"
    Die genauen Statistiken kann ja jeder sehen (Startseite unten, Statistik)