Gemini ►►► Geni/Eugen

  • Mein Name ist Eugen, aber wo ich her komme ist Geni gebräuchlicher (alle Kollegen, sogar die Eltern verwenden diesen Spitznamen, ausser mein Chef xD ). Bin mit 42 Jahren ein alter Sack und dieser Sack lebt in der Schweiz (nahe Zureich oder Zürich). Habe eine Berufslehre zum Elektroniker gemacht mit anschliessendem Ingenieurs-Studium Nachrichtentechnik und arbeite zur Zeit in einem grossen Forschungsinstitut für Teilchenphysik (ich bin "Mädchen für alles" in einer Fachgruppe die sich mit Röntgenstrahlen beschäftigt, darum bin ich ab und zu verstrahlt ... ). Lebe mit meiner Freundin in der Villa Kunterbunt (Hausfassade ist rosa gestrichen xD ) , meiner Katze und einem zur Zeit leeren Aquarium (Nein, das war nicht die Katze). Lieblingsessen und Lieblingsgetränk habe ich auch, aber das behalte ich für mich, ein paar Geheimnise muss man ja haben ;)

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit ...
    - Computern
    - Elektronik
    - RC-Modellbau (Flächenflieger)
    - meinem Haus
    - uvm

    Ich zocke seit über 30 Jahren (PC/Konsole) so ziemlich alle Arten von Spielen, am liebsten Strategie und Simulation. Eine Zeit lang habe ich für den M$-Flugsimulator gemoddet und habe auch schon Maps für BF1942 gebaut. Zum LS bin ich eher zufällig vor etwa 2 Jahren gestossen als in einer Online-Zeitung ziemlich abschätzig über den LS geschrieben wurde, das hat mein Interesse geweckt. Lange Zeit war ich ausschliesslich nur beim Modhuster unterwegs bis ich mir mal Manuels LongRiver-Map gezogen habe, seither bin ich ausschliesslich nur noch hier :)

    Bisher gibt es von mir nur die "Berg und Tal"-Map aka Schwarzenbergertal für den LS11 und die "Krakatau"-Map für den 13er, die aber noch [WIP] ist. Mit dem GE umgehen kann ich und an xmls herumschrauben auch. Wenn die Map mal irgendwann fertig ist möchte ich mich ans scripten heranwagen, vielleicht mache ich mich auch an Maya ran (Autodesk ;) ). Meine Aufgabe hier im Forum ist schwierig zu beschreiben (weil ich es selber nicht weiss xD ) , aber wer mich kennt kennt mich und wer mich nicht kennt lernt mich schon noch kennen :D

  • Uuuuh ... eigentlich müsste ich Dich jetzt bænnen weil Du einen uralten Mist ausgegraben hast ... aber weil Du nach knapp 5 Jahren als einziger darauf geantwortet hast, gibt es ein wertlose und unnütze Lobhuldigung für Dich :


    :░▒▓:
    :uglywinke:


    ... und weil Du ein noch älterer seniler alter Knacker wie ich bist, habe ich vor lauter Senilität gerade vergessen warum ich jetzt hier schreibe ....

    Spoiler anzeigen

    ?(

    Spoiler anzeigen

    :lol2: