Alex2084 --> Alex

  • Hallo,

    mein Name ist Alexander bzw. Alex reicht vollkommen, der Name steckt ja bereits im Nickname ^^ also sollte es nicht so schwer sein sich den Namen zu merken. Im echten Leben bin ich Industriemechaniker, Vater von drei Kindern und im April 84 geboren. Gelernt habe ich den Beruf eines Maler und Lackierers kann den Beruf aber aus Gesundheitlichen gründen nichtmehr ausüben darum bin ich nun in der Umschulung für noch ein gutes Jahr. Ich besitze auch Kenntnisse im CAD Bereich (Auto CAD, Auto CAD Mechanical, Autodesk Inventor, Solid Works)

    Zum LS bin ich bereits im 09er gestoßen durch den Kauf an der Pyramide und hatte dort schon via GE meinen Hof umgetsaltet. Im LS11 begann ich dann richtig zu Mappen und habe mich gegen Ende auch mit Maya angefreundet.

    Hier im Forum bin ich seit 24. Mai 2012, 19:56 ^^ und habe so denke ich eine Recht steile "Karriere" hier im Forum hingelegt. Zuerst wurde ich Tester und DL Manager und heute bin ich Teamleiter der DL Manager und Co Admin und versuche stets das Forum zu verbessern und die Regeln durchzusetzen.

    Zu meinen Hobby's gehören eben das Forum, LS17, ETS 2, Maya, mein PC

    Meine Fähigkeiten rund um den LS sind /waren:

    • in Maya Modelle erstellen
    • etwas *.xml und *.lua
    • etwas Giants Editor

    Meine verfügbaren Programme:

    • Maya 2017
    • Maya2 016
    • Blender
    • AC3D
    • Gimp
    • Paint.net
    • GE
    • Notepad ++

    wenn ihr denn noch mehr über mich wissen wollt Schreibt mich ruhig per PN an :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Mein PC:

    Bildschirm: 2x 24" Samsung S24D390
    Maus: Logitech MX Performance
    Tastatur: Logitech G710+
    Mauspad: Ricochet prosurface 2.52
    Speicher: 1x Crucial MX100 256GB SSD // 1x Samsung 1.5TB HDD // 1x Western Digital 1.5TB HDD // 1x Western Digital Black 2 TB
    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 von Patriot
    Mainboard: MSI Z97 Gaming 7
    CPU: Intel Core i5 4690K
    Kühlung: Enermax Liqmax II
    Grafikkarte: MSI GTX970 GAMING 4G
    Netzteil: Enermax Revolution XT 730W Gold
    Gehäuse: Enermax Thormax Gigant
    Laufwerk: Samsung BluRay
    Headset: Soundblaster Rage 5.1
    Lenkrad: Logitech G27
    Controller: Logitech F310

    Mein PC:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.