Oszillator -> Dominik

  • :hi:

    Ich bin Oszillator und heiße im realen Leben Dominik und bin 19 Jahre alt. Im Forum erfülle ich, wie unschwer zu erkennen ist, die Aufgaben des Moderators. Aber auch als DL-Manager war ich auf Modding Welt mal kurze Zeit tätig.

    Ich komme aus dem schönen Rheinland Pfalz, genauer gesagt komme ich von der wunderschönen Sickinger Höhe. Ich werde am 29.06.2013 mein Abitur an dem Wirtschaftsgymnasium Pirmasens erhalten und danach gehts für mich an die FH, um zu studieren.

    Meine Hobbys sind neben dem LS ganz klar die Landwirtschaft. Ich war auch schon sehr aktiv im Lohnunternehmen tätig, fahre immer noch regelmäßig Winterdienst mit. Zuhause bin ich ein leidenschaftlicher Sammler von Oldtimertraktoren. Zu der Sammlung gehören:
    - IHC 1455xl
    - IHC 955
    - IHC 844 xl
    - IHC 824
    - IHC 724
    - IHC 654
    - IHC 633
    - Hanomag C 112 Combitrac
    - Hanomag C 115 Greif
    - Holder A 60
    - Schlüter SL 15 A
    - Lanz D 2416
    - Unimog U 406
    (Um nur einige zu nennen. ^^ )

    Desweiteren fahre ich in meiner Freizeit gerne Geländekart, nachdem ich vorher mal kurz ne Karriere mit Rennkarts angesteuert hatte. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Geländekart besser gefällt, man ist viel freier und kann die Wiesen unsicher machen, sodass sich Opa über den Flurschaden aufregt. :ugly:

    Ein weiteres Hobby von mir ist die Pflege meines Autos, auf das ich sehr stolz bin (Mercedes Benz C 36 AMG Baujahr 1994). Da mein Benz fast 20 Jahre alt ist und fast 280.000 km auf dem Buckel hat, bedarf es viel Pflege, damit ich mit ihm noch die 500.000 km knacken werde. :thumbup:

    Mit meinen Freunden treffe ich mich in meiner knapp bemessenen Freizeit auch regelmäßig zum feiern (^^) aber auch um z.B. an den Autos zu schrauben (aber nicht Tuning, das geht meiner Meinung nach nicht :!: ). Ich mag es, wenn Autos original gelassen sind und viel Ausstattung haben. :thumbup:

    Ich bin auch manchmal (immer) etwas crazy ( :crazy: ) und bin auch oft in der Shoutbox anzutreffen, wenn ich nicht gerade wo anders am spammen bin. Und ich liebe die Smileys hier. :lol2:

    Was das Modding angeht bin ich ein blutiger Anfänger. Ich werde nach dem Abitur noch Nachhilfe in Sachen Maya bekommen. Den Umgang mit dem GE übe ich bereits an einem Mod, allerdings raubt er mir den letzten Nerv, momentan. ^^ Auch was XML angeht bin ich noch Anfänger, hab aber schon so ein zwei Sachen, die ich mittlerweile verstehe. :pump:

    Was meinen Posten als Moderator angeht müsst ihr wissen, dass er mir sehr ernst und wichtig ist und ich daher sehr hinterher bin und meine Pflichten erfülle. Ich bekomme auch viel mit, da ich hohe Onlinezeiten habe. :kaffee:

    Also, ich denke ich hab alles erwähnt. Wenn doch noch was fehlen sollte, könnt ihr mich ja gerne mal ansprechen, Kontaktmöglichkeiten gibt es ja genügend (sind ja alle in meinem Profil zu finden ^^ ).

    mfg Oszillator (Dominik) :thumbup:

    PS: Mein Gott ists hier so dreckig :gerrit:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

    Einmal editiert, zuletzt von Oszillator (24. Juni 2013 um 15:41)