Jonas' Bilder und Videos

  • Hallo zusammen hier werde ich meine Bilder posten
    Heute mal entgegen meiner Vorliebe (CLAAS) war ich mal mit einem Fendt Katana unterwegs
    [gallery]7551[/gallery]

    [gallery]7553[/gallery]

    [gallery]7552[/gallery]

    [gallery]7554[/gallery]

    [gallery]7556[/gallery]

    [gallery]7555[/gallery]
    Bedanken wenn's euch gefällt!! Feedback ist auch erwünscht!!

    4 Mal editiert, zuletzt von CLAAS forever (17. Oktober 2013 um 19:06)

  • Das ist die Neufelderlande von TheStrohhutHd

    Edit:
    Nun heißt es Häckselgut schieben.
    [gallery]7572[/gallery]


    Edit by Oszillator:
    Keine Doppelposts! Beiträge bitte bearbeiten.


    Jo is klar
    Update: Das Häckseln geht weiter:

    [gallery]7593[/gallery] [gallery]7598[/gallery]

    [gallery]7596[/gallery] [gallery]7594[/gallery]

    [gallery]7595[/gallery] [gallery]7597[/gallery]

    6 Mal editiert, zuletzt von CLAAS forever (29. Oktober 2013 um 14:43)

  • So dann fang ich mal an:
    Also heute hieß es Pflügen.Ich gehe also erstmal zu dem Maschienen Stichwort Oldie but Goldie und steige grad in unseren Schlüter
    [gallery]7602[/gallery]
    [gallery]7605[/gallery]
    da kommt Vater angerannt und sagt das unser Pflug kaputt sei . Kein Problem mal kurz zum Lohnunternehmer fahren, nebenbei die Landschaft bewundern
    [gallery]7603[/gallery]
    Dann war ich schon da und jaa ganz knapp habe ich den Schlüter in die Halle bekommen.Dann werden die Pflüge angekuppelt und los gehts
    [gallery]7606[/gallery]
    [gallery]7604[/gallery]
    So dann gings los
    [gallery]7607[/gallery]
    [gallery]7608[/gallery]
    So das wars erstmal gefällt euch die Geschichte oder ist die Verbesserungswürdig schreibt mir im Thread oder als PN

  • So leute es ist soweit mein erstes Video ist draußen!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von CLAAS forever (24. August 2013 um 18:50)

  • Beschreibung lesen!!!!
    -------------------------Update----------------------
    [gallery]8027[/gallery]

    [gallery]8035[/gallery][gallery]8036[/gallery][gallery]8037[/gallery][gallery]8034[/gallery]
    [gallery]8068[/gallery][gallery]8069[/gallery][gallery]8070[/gallery][gallery]8071[/gallery][gallery]8072[/gallery][gallery]8073[/gallery]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo mein Name ist Alois Huber ich bin 17 Jahre alt und bewirtschafte mit meinem Vater und meinem Großvater einen kleinen Hof in Bayern. Heute hieß es erstmal sehr früh aufstehn da Vater im Moment bei Verwandten ist und ich mich um (fast) alles kümmern muss .Also füttere ich erstmal die Hühner,währenddessen melkt Großvater die Kühe
    [gallery]8150[/gallery]
    So danach muss ich noch mähen wir wollen in den Nächsten Tagen noch Ballen pressen also erstmal nach dem Mähwerk geschaut
    [gallery]8151[/gallery]
    Alles ok dann kanns ja losgehn
    [gallery]8152[/gallery]
    [gallery]8154[/gallery]
    [gallery]8155[/gallery]
    So dann ruft auch noch Friedhelm vom Lohnunternehmen an und will wissen ob ich in den nächsten tagen beim Maisdreschen dabei sein werde-Na klar. Aber dann geht auf einmal alles schief der trecker macht erst stotternde Geräusche und dann geht gar nichts mehr
    [gallery]8158[/gallery]
    also da hilft wohl nichts dann muss ich halt zu Gerds Werkstatt laufen
    [gallery]8159[/gallery]
    ok Gerd sucht erstmal sein Werkzeug zusammen in der zeit schaue ich mich was um und DA fällt mir was ins Auge
    [gallery]8160[/gallery]
    auf die Frage was so en Trecker hier macht antwortet er das der lohnunternehmer den jetzt schon 3 Jahre hat und außerdem nun einen Vertrag mit John Deere so das dieser nun gebraucht zum Verkauf stehe .
    So dann gehts zum Feld
    [gallery]8161[/gallery]
    und auf wundersame weise funktioniert des sch**** Teil wieder X( -Vorführeffekt
    So noch schnell zu Ende gemäht
    [gallery]8157[/gallery]
    und dann gehts nach Hause
    [gallery]8162[/gallery]
    Nach diesem Morgen brauche ich erstmal einen starke Kaffe und ein ausgiebiges Frühstück .Aber die Sache mit dem gebrauchten Deutz 1145TTV lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen .
    Ich hoffe die Geschichte hat euch unterhalten wenn ihr mehr von Alois H. hören wollt dann sagt mir Bescheid :D:D
    MFG Jonas

    13 Mal editiert, zuletzt von CLAAS forever (29. Oktober 2013 um 14:48)

  • Hi ich habe jetzt mal einen Doppelpost gemacht da das mit dem bearbeiten ein bissel unübersichtlich geworden ist .Ich habe bereits Kevin (Ifko) gefragt, und er hat mir gesagt es wäre in Ordnung. So nun zu den Bildern
    [gallery]8907[/gallery] [gallery]8908[/gallery] [gallery]8906[/gallery] [gallery]8905[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von CLAAS forever (23. August 2013 um 14:32)