[Erledigt] Bewerbung als DL-Manager

  • Hi Com,

    viele kennen mich ja schon... als shoutbox-clown :vain: ... aber wer steckt wirklich hinter dem namen tobi29 ? nun ich bin mittlerweile 31 jahre jung,höre auf den namen Tobi (wer hätte das gedacht :ugly: ,gelernter landwirt und zurzeit auf der suche nach neuer herrausforderung...

    meine hobbys sind der LS ,ETS2,mountainbike,PC ... genügend zeit wäre vorhanden

    ja warum solltet ihr mich als DL-Manager nehmen ? ich möchte auch meinen teil zum forum beitragen,und nicht immer nur nehmen

    erfahrund in DL einstellen ? ja in nem anderen forum, dort öfters sachen oder mods zum dl eingestellt..

    so bevor ihr nun einschlafen tut vor lauter lesen,wars das von mir

    mfg tobi

    Edit von Alex2084:
    hier sein Probe DL

  • Tobi29 als DL Manager? 19

    1. Ja (16) 84%
    2. Nein (1) 5%
    3. Enthalte mich (2) 11%

    Ich starte hier gleich die Umfrage zu Tobi seiner Bewerbung:

    Die Umfrage läuft bis 11.05.2013 um 00:00

    Vielleicht stellste hier mal Probeweise nen DL ein Tobi :D

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So ich mach nun hier zu da eh keine Stimme mehr das Ergebins umwerfen kann, Heisse dich nun schon einmal herzlich Willkommen im Team

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.