[Erledigt] Bewerbung von mial20

  • Hallo hiermit Bewerbe ich mich als Download Manager mein Name im realen Leben ist Michael bin 16 Jahre Alt und komme aus Bayern :D
    Meine Interessen sind natürlich die Land und Forstwirtschaft und vor allem der ls sowie das Modding zu Erlernen.
    Zeit für diesen Job habe ich, Wochenende kann ich eigentlich immer außer es gibt was in der Landwirtschaft zu tun unter der Woche kann ich auchaber nur von 7uhr bis 17uhr eigentlich nicht ;) Abends bin ich dan wieder voll da Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
    Warum gerade ich , ist einwenig schwer zu beantworten aber weil mich in der community auch beteiligen möchte und das Forum unterstützen tja das war s eigentlich schon wenn s noch Fragen gibt dan nur zu

    Edit von Alex2084:
    Hier gehts zum Test Download

    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

  • Mial ins DL Manager team? 16

    1. Ja (4) 25%
    2. Nein (9) 56%
    3. Enthaltung (3) 19%

    Ich werde heute mal einen test DL Bereich errichten in dem du und kommende Bewerber wir suchen nun ja nur 2 Stück einen Test Download einstellen könnt. Ein Ja oder so gibts bisher von mir noch nicht da das gesamte Team das entscheiden muss.

    Anbei die Umfrage:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So ist ja eindeutig Mial ich mach hier nun mal zu


    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.