[Erledigt] Bewerbung als DL-Manager

  • Hey Community,

    Ich würde mich auch gerne dem DL-Team oder allgemein der Modding-Welt anschließen.

    Über mich:

    Ich heiße Julian Hermann und bin 15, wohne in Thalhausen(Westerwald) ,also auch auf dem Land.
    Wir selbst haben leider keine Landwirtschaft , aber ich arbeite manchmal bei einem sehrr sehr Guten Bekannten auf dem hof :)und auch bei einem bauern aus der Umgebung helfe ich oft:),Und ich helfe auch ab und zu dem Lohnunternehmen Kumm!.
    Ich hätte fast jeden Tag Zeit
    Habe leider noch KEINE erfahrung als DL-Manager aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal bissle sagt was ich machen muss :)
    Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    P.s. Ich war frühher Im Forum Bekannt unter dem namen: Julian258

    Husqvarna SMS 125 <3

  • Ja sorry das ich aus Zeitlichen Gründen das alles nicht mehr machen konnte! :(


    EIn haupt Grund war wegen der Schule! Ich war nemlich sehr Stark Versetzungs Gefährdet!Und Private Probleme

    Husqvarna SMS 125 <3

    Einmal editiert, zuletzt von Julian (26. Juli 2012 um 22:51)

  • Meint ihr mir ist das nicht Peinlich?Wenn ich euch sagen würde,das ich sehr stark versetzungs gefährdet war da hab ich angst das ihr denckt"Boahr was ist das denn für einer".Desshalb hab ich nicht den grund gesagt :/

    Husqvarna SMS 125 <3

  • Soviel vertrauen sollte man seinem Team schon entgegen bringen. Zumindest im Teambereich.

    Ich hab das nun erst einmal mitbekommen, finde es nun aber nicht sehr Prikelt, du hättest doch einfach Urlaub nehmen können

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.