nordeifel umbau

  • hei,

    also ich wollte in die nordeifel map den gülle und mistmod einbauen. habs nach einem tut auf yt gemacht und jetz kommt beim gülle fahren die textur Bild: lsscreen_2012_07_20_1lxjor.png - abload.de . die log hat keine einträge. könnte mir da evtl jemand behilflich sein?
    problem 2: ich wollte mir auf die selbe map eine halle in eine wiese stellen. hab im ge das gras entfernt und die halle platziert aber ingame ist das gras wider da. hoffe bei dem problem ebenfalls um hilfe

    mfg

  • also zu deinem zweiten problem du musst wenn du da was änderst am gras oder so entfernst oder anplanzt einen neuen spilstand anfangen ^^

    und das mit der gülle hatten wir glaub ich schon mal irgend wo wenn ich mich recht erinnere da was was mit

    <FoliageSubLayer name="manureLiquid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="599" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2.00" height="0.45" widthVariance="0.25" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5" blockShapeId="3" useShapeNormals="true"/>

    und bei dem grün makierten musst du die zahl ändern in die die deinem map verwendet bei mir war es 2 die fndest du bei den getreide sorten glaub ich

    <FoliageSubLayer name="wheat_windrow" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="10" numDensityMapChannels="2" materialId="781" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="31" distanceMapUnitSizes="128" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="0.9" height="1.1" widthVariance="0.05" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.2" blockShapeId="2" useShapeNormals="true"/>


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.