Ruckelt bei euch das Spiel in LS ?? Ich hab die Lösung!!

  • Wer kennt das nicht , man möchte LS zocken aber ununterbrochen ruckelt es. Hier die Lösung!

    Als 1. gibt es auf Modhoster ein kleines Tutorial wie man LS mehr als 2GB Arbeitsspeicher hinzufügen kann.LS 2011: Das Rezept gegen "Bad Allocation" v Tutorials Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

    2. Muss man nicht verschiedene Maps im Modordner haben das ist Sinnlos und verbraucht nur Arbeitsspeicher. Also legt euch mehrere Modsordner an , wo in jedem Modordner NUR eine Map ist. Vorsicht -> wenn ihr nun eine andere map spielen wolt müsst ihr immer den modordner auf "mods" umbennen. (es darf aber nur einen Ordner geben der Mods heißt also müsst ihr den anderen wieder umbenennen)

    3. Rate ich euch den CCleaner zu installieren (CCleaner - Download - CHIP Online) . Dieser löscht unnötige Dateien und verschnellert den Prozessor.

    4. Gibt es den Game-Booster (Game Booster - Download - CHIP Online) . Mit dem Game Booster könnt ihr jedes spiel "boosten" :pleasantry: .
    Der Game Booster kann bis zu 80% die Leistung des Spiels steigern.

    5. Wäre es gut wenn ihr manchmal euren Grafikkartentreiber aktualisiert. ( Ich selbst konnte mit meinen Pc nie Profarm spielen. Grafikkartentreiber aktualisiert und das Spiel lief flüssig) Um den Grafikkartentreiber zu aktualisieren müsst ihr bei der Windows Suche > "Gerätemannager" eingeben> dann klickt ihr auf Grafikkarte> Rechtsklick auf die Grafikkarte die kann zb heißen : Intel(R) HD Graphics 3000 (das ist meine :D ) und > auf Treibersoftware aktualisieren klicken. !!Achtung!! das ist nur bei windows 7 so Windows Xp oder Vista kann ich nicht sagen weil ich das Betriebssystem nicht habe)

    6. Um die Grafikkarte noch etwas zu verbessern solltet ihr Physx installieren (Nvidia PhysX System Software - Download - CHIP Online)
    Physx hat bei der Entwicklung von Ls geholfen also ist es eigentlich schon installiert aber bei den link den ich euch geschickt habe gibt es eine neue Version.


    Dieser Tipp hilft auf jeden Fall auch gegen "bad allocation"


    Ich hoffe ich konnte euch helfen!! :D


    Wenn es Probleme gibt oder ihr etwas nicht versteht schreibt es hier rein oder schreibt mir eine PN!!


    Viel Spaß beim :gamer:

    4 Mal editiert, zuletzt von CLAAS Fan 1997 (18. August 2012 um 14:22)