Bewerbung als Modder für Mapper

  • Hallo Zusammen,

    hiermit möchte ich mich bei euch als Modder für Mapper bewerben.

    Viele von euch kennen mich vielleicht bereits. ;)

    Die, die mich nicht kennen, hier ein kleiner LS Lebenslauf


    Mein Name ist, wie der Nick ja schon verrät, tatsächlich Bernie, bin 44 Jahre alt,verheiratet und komme ursprünglich vom Ammersee / Bayern


    Bei LS bin ich seit 2008. Hab es zufällig in einem Shop im Regal stehen sehen.
    Da ich meine Jungend beim Nachbarn auf dem Bauernhof verbrachte musste ich mir das natürlich saugen.


    In LS2008 hatte ich noch nicht gechecked, wie man von Traktor zu Traktor springt (TAB – Taste) daher bin ich immer von Traktor zu Traktor gelaufen.
    Da ich die Anleitung wegwarf ( richtige Männer machen sowas :D ) und das Abtanken eines Dreschers mit dieser Methode doch ziemlich stressig war, dachte ich mir, da muss es doch eine einfachere Möglichkeit geben, und stieß im Internet auf irgend eine Page die das erklärte ,,, nicht lachen .. aber so war das hehe. :D


    Dabei habe ich auch erfahren, dass es einen Editor gibt, welcher dir erlaubt in deiner Map Dinge zu verschieben ect.

    Tja und somit hing ich an der LS Nadel und war plötzlich süchtig.


    MAPS die ich gebaut habe:







    Seit 2011 hab ich glaub ich mehr als 2000 Objekte gebaut :D Habs aber nicht gezählt.

    Alle meine Maps und diverse Object-Packs wurden über 1 Million gedownloaded.


    Immer noch nicht überzeugt ? :D

    Ok vielleicht überzeugt euch das .


    Ich möchte bei euch Mitglied werden, weil Ihr ein echt nettes Team seid und ich einfach keine Lust mehr habe alles alleine zubauen.

    Meinen Part würde ich mir bei euch so vorstellen, dass ich eure Mapper mit Objekten und Gebäuden unterstütze. Bauen kann ich fast alles ;)

    So richtig Mappen möchte ich eigentlich nichtmehr.. ;)


    Dinge die ich kann :

    - 3D Obejkte bauen

    - Animationen

    - Kann eigentlich alles was zum Mapbau erfoderlich ist. XML, Code.Fruchteinbau ect.

    - Benutze nur Paint Net für Texturen

    - hab auch CrazyBumb


    Meine Schwächen:
    - Strassenbau ( hasse ich )
    - Einbau von Funktionen.. kann ich mag ich aber nicht. :D
    - nach einer gewissen Zeit meist so bei 3-4 Montaen kann ich eine Map nicht mehr sehen.

    Das Hauptproblem ist eigentlich Zeit. Viele meiner Objekte schauen nicht so toll aus, weil ich meistens nur 4-5 Stunden für ein Haus einplante. Mehr ist da teilweise nicht drin.
    Viele meiner Texturen schauen auch nicht so toll aus, weil ich meist so viele neue Objekte verbaute , dass die 750 MB Grenze meist überschritten wurde :D


    Tja das wäre eigentlich ersteinmal alles.
    Bei Fragen einfach fragen :D

    Wäre cool, wenn ich bei euch mitmachen könnte.

    Lg Bernie