OGF USA MAP 2018 - Support

• LS17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also mit dem Namen in der Liste wird mir die BGA jetzt wieder angezeigt. Nur bei den Preisen steht immer noch überall 0 drin. Werde mal schnell einen Hänger voll Silage da hinkaren und schaun was passiert. :D Vielleicht liegts ja an der Anzeige und nicht am Trigger. :hmm:

so abkippen geht. Geld gibt es keines und die Plane hebt sich auch nicht. Dafür dreht sich aber die Walze. :ugly:

Nachtrag: So ich hab jetzt mal alle Shader die ich in dem Ordner gefunden habe gegen welche aus der Original Karte getauscht und siehe da schon hebt sich die Plane, am Display wird die Füllmenge angezeigt. Nur Geld bekomme ich noch keines dafür. Mal prüfen ob sonst noch wo ein Shader ist in einem anderen Ordner der nicht passen könnte. Is halt nur blöd, wenn es daran liegt, dass evtl. dann was anderes dafür nicht geht. Vielleicht den Bunker so wie er original gehört aus eigenem eigenen Ordner mit den passenden Shadern nochmal neu einbauen. Mal schauen ob ich noch was finde
    Gruß

Waschtl

:tee: Trinker aus Überzeugung! :D
  • Die Walze dreht sich immer und es hebt sich auch keine Plane. Da steht nur ein Trigger drinne :D :D

Eben es gibt kein Geld ..das ist das Problem Waschtl :D :D :D :D

Ich bin mir sicher es hängt mit den anderen XML Einträgen zusammen. Oder die Additional Fruits schlägt quer.
    Ich habe sogar die alle Trigger und deren Save- IDs überprüft..nada...

Naja wenn keiner das Problem findet. leg ich einfach nen andere nVerkaufstrigger für Silage drüber ...
    Und aus dem Seed-Verkauf bei der Gärtnerei wird ein manure gemacht +lol+
    *Mir egal Hauptsache Bayern wird Meister *
  • Ja man kann es sogar mit dem Hänger abladen. Aber in der XML seht eben Trailer = "False" hehe
    Echt da kommt ne Plane hoch ?? :D :D Siehste mal was ich fürn Fuchs bin ..dachte ich hatte es gar nicht berücksichtigt 8o

Waschtl mir ist gerade bei deiner geposteten Verkaufsbersicht aufgefallen, dass beim Animal-Dealer auch Silageballen einen Preis haben.
    kann man da auch Silage im Hänge rverkaufen ? Steht dafür auch ein Preis drin ? Wenn nein, dann haben wir das Problem vielleicht gefunden.

Edit durch waSchtl:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Beitrag von BernieSCS ()

Dieser Beitrag wurde von waschtl gelöscht ().
  • Hab den Eintrag aus der map01 gelöscht. Hat aber keine Auswirkungen bei mir. Außer einer Errormeldung in der log, da ja der Trigger zum Verkauf immer noch da ist.

Ich hab jetzt gerade den original SiloKing aus der Goldcrest Karte eingebaut und deine BGA gelöscht und es geht auch nicht. Liegt also nicht am Trigger oder dem Einbau in die Karte. Muss irgendein Script oder was an der Config sein.

Einen anderen Trigger drüber legen wird dir nichts helfen, da du ja dann keine Gülle bekommst wenn der Trigger nicht richtig da eingebaut ist. ;)

So noch was mir so aufgefallen ist.

Am Hof beim Futtermischer hängen die Displays alle in der Luft vor der Anlage in total komische Richtungen.
    Im Unterstand daneben schaut der Ast eines Baumes durch.
    Das gesamte Dekograss lässt sich weder wegpflügen noch grubbern. (Blöd wenn man wie ich gerade die Felder 10, 11 und 12 zu einem macht.)
    Am Hof vorne sind einige Lampen die mit den Schaltern nicht alle gleichzeitig an und aus gehen.
    Gruß

Waschtl

• Hi

die Displays hab ich schon gemeldet bekommen.
    Und die Schalter am Hof sind so.. beim Anschalten eine Animation vorwärts und beim Ausschalten eine Animation rückwwärts. Da beim Ausschalten der Schalter an letzter Stelle kommt..sieht man das auch erst zu letzt.
    Und was das Gras angeht... Ich hab teilweise Gras als Objekt verbaut. Es ist eigentlich nicht von mir beabsichtigt, dass man Felder zusammenlegen kann. Das macht man real auch nicht, wenn ein Weg durch ein Feld geht hehe :D

Danke dir !!
    Bleibt aber immer noch das Hauptproblem ...die kleine Arschloch BGA :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BernieSCS ()

Beitrag von BernieSCS ()

Dieser Beitrag wurde von waschtl aus folgendem Grund gelöscht: Ich schick dir einen Link mit dem Pack! ().

Beitrag von BernieSCS ()

Dieser Beitrag wurde von waschtl gelöscht ().
  • Waschtl meint Posts von einer Person innerhalb kürzester Zeit hintereinander. :P
    Wenn dir vor Ablauf von 48 Stunden noch was einfällt und keiner weiter geschrieben hat, sollste deinen letzten Beitrag bearbeiten. :P
    LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
    Log.txt einem Beitrag hinzufügen!

Lesen UND verstehen sind, neben denken vor dem Schreiben, wichtig für die schriftliche Kommunikation!
  • Lea Torash schrieb:

Waschtl meint Posts von einer Person innerhalb kürzester Zeit hintereinander. :P
    Wenn dir vor Ablauf von 48 Stunden noch was einfällt und keiner weiter geschrieben hat, sollste deinen letzten Beitrag bearbeiten. :P
    Mönsch das muss man doch wissen ..danke -- :D :D ich bin ein alter Mann, vergesst das nicht ! :D

EDIT ! ---------EDIT !
    OK _ Ich hab den Fehler gefunden... Die Bga hat jetzt wieder Preise.. Das Problem ist das Silo neben an. Das mag er nicht ..da waren Sie wieder meine Problem...ich könnte <X

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BernieSCS ()

• OK _ Ich hab den Fehler gefunden... Die Bga hat jetzt wieder Preise.. Das Problem ist das Silo neben an. Das mag er nicht ..da waren Sie wieder meine Problem...ich könnte

Klasse!

ich würde die Map gerne spielen, gefällt mir außerordentlich gut, wie ALLE Deine Maps bisher. Wann gibt es wo eine gefixte Version? Ohne BGA-Einnahmen möchte ich keinesfalls anfangen ...

Happy farming @all ... SmlehliW :Tach:
  • Hallo, vielleicht kan mir wer weiterhelfen. Habe folgendes Problem: Wen ich das Spiel speichere und beende kan ich es nicht mehr neu starten. Vor dem speichern habe ich keinen Eintrag in der Log, nachher jeweils immer den selben.
    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(677) : attempt to index a nil value

Mit einer Kopie aus der savegameBackup startet das Spiel jeweils wieder.

LG swissbäuerlein

log.txt
  • Da die Meldung so unspezifisch ist entweder mit einem anderen Save weiter spielen oder nach und nach Mods raus nehmen und schauen ob es an einem davon liegt. Solltest du was an der Karte verändert haben seit dem Save oder Mods hinzu genommen haben, dann die wieder raus, Änderungen rückgängig machen und immer schön schauen, dass das Strohaddon nicht aktiv ist und Scripte die drauf aufbauen.
    Gruß

Waschtl

• waschtl schrieb:

Da die Meldung so unspezifisch ist entweder mit einem anderen Save weiter spielen oder nach und nach Mods raus nehmen und schauen ob es an einem davon liegt. Solltest du was an der Karte verändert haben seit dem Save oder Mods hinzu genommen haben, dann die wieder raus, Änderungen rückgängig machen und immer schön schauen, dass das Strohaddon nicht aktiv ist und Scripte die drauf aufbauen.
    Danke Waschtl für deine Ratschläge. Das Strohaddon besitze ich nicht, neue Mod habe ich wieder entfernt nach dem der Fehler erstmals aufgetreten ist. Angefangen hat das Unheil als ich Compost mit dem Radlader verkauft habe und Mist mit der Schaufel im Fertilizermaster einfüllen wollte. Der Compost verkauf funktioniert, aber am Fertilizermaster kan nur mit Kipper befüllt werden.

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Jedes mal wen ich das Spiel starte erscheint am Startpunkt ganz kurz die Meldung " Keine Kapazität …." in gelber Schrift. Da ich 2 BaleStacks_placeable mit Strohrundballen verwende und einer voll ist, habe ich mal 4 Ballen ausgelagert. Bin mit dem Ual-Ballenwagen hin und schwupp waren 10 Ballen auf der Ladefläche?

LG swissbäuerlein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swissbaeuerlein ()