Paar Logfehler bei der Map

  • Moin

    ich hab die schöne Map Strinbach für mich einigermasen (es wäre noch nen layer für den wechsel aber das lass ich so^^) Season Ready gemacht. dabei sind mir einige Fehler aufgefallen.

    kann mir jemand sagen was ich wo ändern muss um diese fehler zu beheben?
    ich hab noch keine soundeingabe gefunden für diesen Opendoor sound... sonst hätte ich da das verzeichniss geändert

    danke vorab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    hier

    Code
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/mbendig/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/shaders/treeMarkerShader.xml'.

    kann eine Shaderdatei nicht geladen werden, überprüf mal ob die sich auch dort befindet wo der Pfad hinführt.


    Code
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_door2

    Da sind für die Tore die selben Namen vergeben, jedes einzelne Tor muss anders heißen. Als Beispiel, wenn an mehreren Gebäuden die Tor den selben Namen haben kommt der Fehler, also enn das eine Tor eines Gebäude Tor_1 heißt, und das des anderen auch Tor_1.


    Code
    Error: Can't load resource 'C:/Users/mbendig/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Steinbach_Beta/OpenDoorSound.wav'.

    Die Datei befindet sich nicht dort wo der Pfad hinführt.


    Code
    Warning (physics): Static actor moved

    Da sind Trigger die sich bewegen aber auf Static stehen, die müssten aber auf Kinematic stehen, falls ich mich nicht irre.

    4 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (30. Juni 2018 um 20:43)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.