Schneidwerk vergrößern

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist eines der Probleme, warum hier kein weiterer User auf das Thema eingegangen ist, der Mangel an Informationen deinerseits? Lass mal sehen:

    - du verlinkst hier auf einen Mod aus LS15. Soll der in LS15 bleiben, oder auf LS17 konvertiert werden?

    - wie breit hättest du denn gerne das Schneidwerk?

    - was hast du denn bisher alles versucht?

    Die wenigsten hier im Forum haben aufgrund von Familie / Arbeit / Privatleben Zeit, solche Umbauten auf Bestellung selbst vorzunehmen. Aber die meisten, mich eingeschlossen, können zumindest mit Log-Dateien und GE-ScreenShots was anfangen, und dich mit den richtigen Hinweisen in die entsprechende Richtung lotsen, damit du es selbst schaffst. Denn:

    Gib einem Mann etwas zu essen, und er ist für einen Tag satt. Bring ihm bei, selbst zu kochen, und er kann futtern bis an sein Lebensende :)

    Soll heißen, entweder kommt da etwas mehr an Info von deiner Seite wie angesprochen, oder ich entspreche deiner Bitte und kann das Thema gerne für dich schließen.

    Viele Grüße,

    David

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Ja danke erstmal für diese infos und es ist mir grundsätzlich schon klar das es nicht sehr viel informationen sind aber das hat auch damit zu tun das ich nicht sehr viel wissen über das moden habe und auch daher nicht wirklich weiß was ihr wissen wollt um mir zu helfen
    ok ich habe folgendes probiert ich habe das fahrzeug mit dem GE geöffnet habe es auch dort geschafft zu verbreiter dann habe ich es auch in der XLM datei geändert aber es ist dann im spiel selber immer auf standard größe

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.