Map-update

  • Hallo,

    Hab eine kurze frage und zwar,

    Ich hab mir eine map umgebaut ... jetzt wäre iene update der karte rausgekommen kann ich irgendwie die umgebaute map updaten oder das ich wieder alles umbauen muss ?


    MFG

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt darauf an, was an Updates für die Karte gekommen ist. Wenn es dich nicht stört, dann kannst du auch mit deiner umgebauten Version spielen.

    Auch Mal so zur Info am Rande:
    Sobald man bei Mods aus dem Modhub auch nur einen Buchstaben ändert, wird angezeigt, dass es ein Update gäbe. Da muss man dann Versionsnummern vergleichen.

  • Kommt drauf an was genau das Update beinhaltet. Und auch darauf, wie viel und was du umgebaut hast.

    Map um Gebiet erweitert? -> Neu umbauen.
    Map um ein paar Objekte erweitert? -> Kann man mit etwas Arbeit übernehmen.
    Neue Layer eingebaut? -> Kann man übernehmen.
    Neue Fruchtsorten eingebaut? -> Kann man übernehmen.
    Splines angepasst? -> Kann man übernehmen.
    Trigger angepasst? -> Kann man übernehmen.
    Terrain angepasst? -> Neu umbauen.

    Das sind so manche Aspekte die öfter vorkommen.. musst eventuell mal etwas genauer werden was du umgebaut hast und was im Update mit kam..

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Ja das mit Modhub kenne ich nur zu gut. Der sagt mir sogar, es gibt ein update meiner noch nicht veröffentlichten Map, nur weil diese entpackt ist.
    Da solltest du auf jedenfall erstmal schauen, ob es wirklich ein Update gab.

    An den Auführungen von @metalger1 kannst du dich gut orientieren.

  • Was auch eine Möglichkeit wäre, kommt drauf an was du Speziell umgebaut hast, deine Umbauten zu exportieren und dann in die neue Version zu Importieren. Abreiten am Terrain und den ground textures wirst du dann aber nochmal neu machen müssen.

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.