Probleme im GE

  • Hallöchen habe mir letztens den GE zugelegt und wollte mich mal ein bisschen einfinden in Sachen Modden/Mappen habe mir zahlreiche Tutorials angeschaut habe jetzt aber ein Problem ich habe mir eine leere Map runtergeladen aber wenn ich Felder erstellen möchte wird mir rechts bei Foliage layer painting dort wo bei anderen Wheat wtc steht gar nichts bei mir ist die kompleete "Liste" weiß wäre cool wenn du mir helfen könntest Und das ist eine Map von Modhoster mit Multifruit normalerweise sollte diese funktionieren alles andere geht :(:(:cant_wait:

    • Offizieller Beitrag

    Klickst du auf „Window“ in der Menüleiste und wählst „Terrain Editing“ aus, das sollte das Fenster öffnen das du suchst :)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • so da gebe ich auch mal meinen Senf dazu es währe hilfreich wenn du da einen Screenshot mit anhängen könntest vom GE wo man das sieht was du meinst denn entwerde rsit es so wie @dte4779 es schon sagte oder da wenn du das popup meinst wo man das auswählt ob Gras und so weiter, und in den popup nix steht dann ist das alles inicht in der Map verbaut und die ist Schrott was aber eigentlich nicht sein kann


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.