Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.6)

• LS17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ist da nicht ein guter Teil der Log abgeschnippelt?

Die ganze Log und insbesondere der Versuch des beitretens auf das gehostete Spiel wären interessanter als eine pure Auflistung der genutzten Mods.
    LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
    Log.txt einem Beitrag hinzufügen!

Lesen UND verstehen sind, neben denken vor dem Schreiben, wichtig für die schriftliche Kommunikation!
  • Neu

@AktiverMichi
    Bei der Log muss es zu Problem kommen. Vieles doppelt und warum spielt ihr die HBR 1.0.0.5 ?

Es gibt doch schon die 1.0.0.7 inzwischen.

Da dürfte es auch nicht mehr zu den Türproblemen kommen.
    Wie @Lea Torash und @DerTom es bereits gesagt haben, überdenkt mal den Modsordner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McBee ()

• Neu

NOKI2310 schrieb:

Hallo zusammen
    Ich habe da mal ne frage zum neuen seed masster denn ich nicht so ganz verstehe
    Habe alles befüllt aber ich bekomme die Big Packs nicht mehr aus dem Magazin?
    Big Bags produzieren, anschließend den einzeln produzierten Big Bag ins Magazin transportieren - damit lädst Du das Magazin mit bis zu 3 Big Bags. Nun wie bei den Ballenstapeln das Magazin Menü öffnen und dann 1, 2 oder alle 3 produzierten Bigbags vom Förderband nehmen - dann stehen sie davor. Von dort aus mit einem geeigneten Lader Deiner Wahl weitertransportierten.... Wenn Du vor dem Seed Master stehst (zu Fuß!) bewege Dich langsam und schau Dir die Befehle im Hilfemenü an...
  • Neu

Hallo Liebes MW-Team
    Habe bei der Bergmann: Grazing Animals endeckt, herunter geladen und in den modordner gepackt. Aber als ich dann den spielstand gestartet habe, und W gedrückt hab konnte ich los lassen und er fuhr immer weiter weiter und weiter. Ich konnte auch die map nicht öffnen. Als ich den mod raus genommen habe war alles wieder normal.

Danke für eine Antwort würde echt gerne mit dem Mod spielen
  • Neu

:moin:
    Ich hab zu dem Opa Andre seiner Beschreibung hier drüber mal kurz ein paar bunte Bildchen gemacht

Um die Bigbags vom Band zu bekommen muss man an der Stelle von Bild 2 stehen, weiter rechts löst man den Bigbag aus, der gerade befüllt wird, weiter links, ist man bereits aus dem Trigger raus. Orientiert euch einfach an die beiden dicht zusammenliegenden Stützfüsse. Wie ihr seht klappt das wunderbar.
    Gruß
    BlackWolve
  • Neu

Mr Dresch schrieb:

Hallo Liebes MW-Team
    Habe bei der Bergmann: Grazing Animals endeckt, herunter geladen und in den modordner gepackt. Aber als ich dann den spielstand gestartet habe, und W gedrückt hab konnte ich los lassen und er fuhr immer weiter weiter und weiter. Ich konnte auch die map nicht öffnen. Als ich den mod raus genommen habe war alles wieder normal.

Hallo auch - zuerst einmal wird Dir ohne log.txt, welche das Problem zeigt, niemand wirklich helfen können. Irgendwas "beißt" sich bei Dir mit dem Mod.
    Auch Deine Erklärung hilft nicht wirklich weiter, denn die Beschreibung selbst ist noch voller Widersprüche:
    Erst sagst Du, als Du den Spielstand geladen hast und W gedrückt hast... bedeutet, dass Du die Map laden konntest, Du schreibst aber danach "konnte auch die Map nicht öffnen". Das ist wie Ja und Nein zur gleichen Zeit...
    Des Weiteren schreibst Du, nach dem Laden W gedrückt. OK, aber wenn man die Map lädt, steht man erst mal auf der Veranda vom Hof - da kann man mit der Standardbelegung "W" loslaufen - es fährt also noch niemand.
  • Neu

Opa Andre schrieb:

Mr Dresch schrieb:

Hallo Liebes MW-Team

Hallo auch - zuerst einmal wird Dir ohne log.txt, welche das Problem zeigt, niemand wirklich helfen können. Irgendwas "beißt" sich bei Dir mit dem Mod.Auch Deine Erklärung hilft nicht wirklich weiter, denn die Beschreibung selbst ist noch voller Widersprüche:
    Erst sagst Du, als Du den Spielstand geladen hast und W gedrückt hast... bedeutet, dass Du die Map laden konntest, Du schreibst aber danach "konnte auch die Map nicht öffnen". Das ist wie Ja und Nein zur gleichen Zeit...
    Des Weiteren schreibst Du, nach dem Laden W gedrückt. OK, aber wenn man die Map lädt, steht man erst mal auf der Veranda vom Hof - da kann man mit der Standardbelegung "W" loslaufen - es fährt also noch niemand.
    Sorry, kenn mich hier noch nicht so gut aus. Mit karte öffnen meine ich mit "ESC" und mit w los fahren, wenn ich in ein fahrzeug tabbe :fresse_halten:
  • Neu

Mr Dresch schrieb:

Sorry, kenn mich hier noch nicht so gut aus. Mit karte öffnen meine ich mit "ESC" und mit w los fahren, wenn ich in ein fahrzeug tabbe
    Hab da zu deinem Problem mal noch eine Frage. Wo ist die Log.txt? Ohne die kann man dir nicht helfen. Oh und noch was anderes wichtiges, stünde aber, soweit ich weiß, auch auf der DL-Seite.
    Dieses grazing Animals ist nur für die HBR geeignet.
    LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
    Log.txt einem Beitrag hinzufügen!

Lesen UND verstehen sind, neben denken vor dem Schreiben, wichtig für die schriftliche Kommunikation!
  • Neu

Mist - ich merke gerade wieder mal, ich werde alt und vergeßlich. :hmm: @Lea Torash hat wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen - der grazing Animals Mod funktioniert nur mit der HBR und mit keiner anderen Map. Wenn Du versuchst, den Mod auf eine anderen Karte zu nutzen, gibt es nur Fehler im Log und die Tastatur wird verstellt. Hatte ich ja selbst hier in diesem Thread am 3. Juni gemeldet.