Brauch mal eure Meinung !!

  • Hallo mein alter Pc gibt langsam de Geist auf und wollte mal eure Meinung wissen zu diesen Pc. Bevor ihr loslegt nicht jeder hat soviel Kröten übrig :D will nur Ls17 und dann natürlich später LS 19 spielen. Bite eure Meinung oder Vorschläge zu anderen preislich ähnlich. :thumbup: Ich bedanke mich mal :Tach:


    Gaming-PC Intel i7 920 4x 2.93 GHz / 8 GB DDR3 / 500 GB S-ATA II
    Geforce NVIDIA GT 710 2GB / 22x DVD±RW / Win10 Prof. 64


    Prozessor Intel Core i7 920 4x2930 MHz (4 x 2666 MHz normal, 4 x 2930 MHz mit Turbo, schaltet unter Last automatisch zu)
    Mainboard MSI Intel X58 (2 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 3 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, eSata, Firewire, 1 x GBIT-LAN, 6xUSB 2.0, 6xAudio jack)
    Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 Markenspeicher
    Festplatte 500 GB S-ATA III
    optisches Laufwerk 22x DVD+-R/RW Dual Layer DVD-Brenner
    Netzteil 400 Watt Gaming Silent Netzteil
    Gehäuse Sharkoon T3-W Gaming - 180x360x460mm
    3D Grafik Geforce GT 710 DX12 2GB DDR3 (HDMI, DVI, VGA)




    Battlefield 4 - Diablo3 - Skyrim - StarCraft II - Anno 1404 - und viele weitere Spiele - alle in HD spielbar!
    Betriebssystem Windows 10 Professional 64-Bit (Betriebssystem mit
    Treibern fertig installiert, sofort benutzbar)
    Office-Paket Libre Office Vollversion (voll Word® und Excel® kompatibel)
    Virenschutz G-DATA Internet Security Vollversion (inkl.1/2 Jahr Upd.)
    Anschlüsse PC hinten
    2x PS2, 1x /e-Sata, 6 x USB, 6x Audio, 1x LAN , 1x Firewire
    Anschlüsse Grafikkarte
    1x HDMI, 1x VGA, 1xDVI
    Gewährleistung 2 Jahre (Neuware)
  • ohne da groß weiter zu lesen aber mit der Grafikkarte wirst du nicht viel Spaß haben.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Die Grafikkarte ist etwas schwachbrüstig.

    Festplattentechnisch kann man natürlich noch ne SSD nachrüsten. Ich bspw. nutze meine alte Laptopfestplatte als Ablage - spart schon Platz ein.

    Kein USB 3.0 - brauch man aber auch nicht zwingend.

    Wenn ich du wäre, würde ich mir ein ähnliches Set mit besserer Grafikkarte GTX 800- / 900-Serie und vllt. großer SSD suchen.

    Ansonsten sollte das eigentlich ausreichen. So einen schnickschnack mit Officepacket und Virenschutz brauch man nicht - gibt genug kostenlose gute Programme.

  • Das mit der Grafikkarte seh ich auch so. Du brauchst echt eine gescheite sonst wird das nichts. Ich habe zur Zeit eine 1050ti und bin sehr zufrieden damit. ;) Da ich mir aber einen neuen Rechner zusammen gestellt habe geh ich wahrscheinlich noch höher und kauf mir eine 1060. :D
    Der Rest passt eigentlich auch aber wie schon der Alex gemeint hat wäre eine SSD auch nicht schlecht. ;)
    Ich weiß jeder hat nicht so viel Geld übrig aber auch schon für wenig Geld kann man sich einen guten Rechner zusammenstellen der was kann und mit dem man länger freude hat und ohne ständig aufzurüsten. ;)

    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:

    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png

    Einmal editiert, zuletzt von Fendtfreund724 (13. Mai 2018 um 12:30)

  • Hast nee bessere Idee wenn man kein Geld hat. Der Schinken kostet 300 euro und damit will ich LS 17 UND dann LS19 spielen mehr nicht. Wenn man nicht mehr hat dann mußes mal so gehen

    War nicht böse gemeint mit dem Schinken. Gut für 300€ ist momentan echt schwer.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Also für mich persönlich wäre das nichts weil ich LS auf schöner Grafik und flüssig spielen möchte. Ein Kumpel von mir der das System gesehen hat hat übrigends gemeint das du damit LS nicht spielen kannst weil die Grafikkarte einfach viel zu schlecht ist... Also nur so als Tipp aber du musst es wissen. ;)

    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:

    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png

  • Also für 300€ wird es echt sehr sehr schwer was vernünftiges für LS17 / 19 auf die beine zu stellen.. Falls du noch 1-2 Monate sparen kannst könntest du die einen "einigermaßen" guten PC für knapp 400€ zusammen stellen :) Hier mal 2. Beispiele:

    400 € Gaming PC 2018 - Günstiger geht's nicht | DasMonty Deutsch

    Gaming-PC für 399 Euro: So baut Ihr einen günstigen Spiele-Rechner

    Das ist natürlich für den Anfang schon mal eine gute "Grundbasis", wenn du dann noch etwas sparen kannst bis der LS19 da ist könntest du da eine 1050ti, 1060 oder eine der neuen kommenden Grafikkartengenerationen nachrüsten :))

    Lg

  • Also für 300€ wird es echt sehr sehr schwer was vernünftiges für LS17 / 19 auf die beine zu stellen.. Falls du noch 1-2 Monate sparen kannst könntest du die einen "einigermaßen" guten PC für knapp 400€ zusammen stellen :) Hier mal 2. Beispiele:

    400 € Gaming PC 2018 - Günstiger geht's nicht | DasMonty Deutsch

    Gaming-PC für 399 Euro: So baut Ihr einen günstigen Spiele-Rechner

    Das ist natürlich für den Anfang schon mal eine gute "Grundbasis", wenn du dann noch etwas sparen kannst bis der LS19 da ist könntest du da eine 1050ti, 1060 oder eine der neuen kommenden Grafikkartengenerationen nachrüsten :))

    Lg

    Bin ganz deiner Meinung. ;)

    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:

    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png

  • Wenn du ein bisschen Zeit und Ahnung hast, kannst Du dir auch die Teile selber kaufen, einige Sachen auch gerne bei Ebay, und dir das Teil dann selber zusammenbauen. Damit sparst du den ein oder anderen Taler. Das Gehäuse vom "Alten" kannst du zum Beispiel verwenden.
    Ich habe meinen auch selbst gebaut und somit locker 100-200 Euro gespart.

    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber für den LS 19 könnte es sehr eng werden. Systemanforderungen gibt es zwar noch keine, aber ich denke die werden etwas Höher sein, als beim LS 17.

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  • Bloß warum fragst Du hier nach unserer Meinung, wenns für Dich schon feststeht das es der Compi ist? Mit der GK wirds im 17er( wie Du ja selber sagst) gehen, doch die große Frage die Dir keiner beantworten kann was geht noch im 19er. Also fakt ist mit vielen Mods und Modsmappen wird es Dir keine Freude bringen. Was der 19er für Anforderungen stell weiss ja noch niemand. Ich an Deiner Stelle würde noch das gute halbe jahr warten und sparen, bis mann weiß was der 19er benötigt. Gruss Tom

  • Du wolltest unsere Meinung und das war sie halt.. Wir raten dir alle weiter zusparen und zu warten aber wenn du das nicht machst ist es deine Sache...

    Das sind dann die Leute die am Brenner mit Ihren Trabbi nich oben ankommen und dann stöhnen hätte ick mal lieber auf ein Mercedes gespart :D