Zip Datei entpacken Mods spielbar machen bzw. karten

  • hallo hoffe endlich mal ne richtige Antwort zuerhalten
    Zip Datein entpacken
    mods spielbar machen bzw so das die im spiel zusehen sind

    karten im spiel ls.2017 runterladen u benutzen können

    danke

  • Warum willst du zip Dateien entpacken ?

    zip Datei ( Mod ) in den Modrdner - > spiel starten -> Mod aktivieren und Spaß haben ich verstehe nicht so richtig was du möchtest, erkläre das mal bitte etwas ausführlicher und wirf uns nicht nur so Satzbrocken hin und wie sollen in die Glaskugel schauen und raten was du möchtest.

    sorry war bestimmt wieder keine richtige Antwort, aber du stellst ja auch keine richtigen Fragen zumindest sehe ich kein ? bei dir.

    vielleicht kann ja ein anderer besser raten oder du schreibst es so das man es verstehen kann.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Oha ich Reime mir das jetzt mal zusammen. Die Dateien die du lädst sind zip Dateien. Diese musste Du in deinen mods Ordner legen, fertig.

    Wenn das nicht die Antwort ist die du brauchst, bin ich auch raus :huh:

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  • Die Beschreibungen sind doch gut und klar. Sonst mal hier schauen:

    Einfach mal google gefragt ;)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ganz einfach will mir karten runterladen aber geht nur über ZIP ....

    über ??? du meinst es werden nur zip Dateien zum Download angeboten. das ist so da der Mod aus mehren (sehr vielen Dateinen besteht ) und du so nur eine Datei laden brauchst und den ganzen Mod hast außerdem verabreitet das Spiel gleich zip Dateien

    du könntest auch Google benutzen und ein fach eingeben LS 17Mods einfügen  dann bekommst du viele Ergebnisse wo auch Videos drunter sind wo er klärt wird wie wo was zu machen ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • hallo hoffe endlich mal ne richtige Antwort zuerhalten

    Dazu müsste man erst einmal eine richtige Frage stellen, was ich hier außer wahllos zusammengewürfelten Worten nicht wirklich erkennen kann.
    Lösungen für das Problem wurden bereits alle genannt, deshalb ist hier zu.

    Bei der nächsten Anfrage bitte diesen Thread beachten:
    LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!