Bräuchte mal bitte eure Hilfe

  • Hallo ich wollte mir meine Stappenbach karte umbauen habe ich auch schon getahn
    jetzt wollte ich aber noch ein paar sachen aus der Hof_Bergmann karte in die stappenbach karte importieren das habe ich auch schon gemacht
    eingebaut habe ich sie auch schon aber was muss ich jetzt machen damit ich die sachen auch benutzen kann ?
    welche datei muss ich eventuell noch verschieben oder was muss ich da noch hin kopieren

    Ich bin neu im mappen
    mit dem GE kann ich zwar umgehen aber das mit den scripten und was dazu gehört das klappt noch nicht da gibt es auch kein wirkliches Tutorial zu
    ich hoffe ihr önnt mir irgendwie helfen oder könnt mir was empfehlen wie ich das hin bekomme

    Falls ihr irgend eine Datei haben wollte sagt bescheid

  • Wirklich? Erst im Chat, dann im Support Bereich der Hof Bergmann und dann machst du nach dem Hunweis gleich 2 Themen auf :S

    Beschreibe mal genau was du gemacht hast und vor allem was du willst.
    Gehts um Tore, Funktionen, Licht? Die Werte müssen alle noch eingetragen werde .


    Und lass eins von deinem Themen schließen UND lese dir die Forenregeln einmal genau durch!

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  • also ich wollte die Apfelplantage und die Gemüsefarm einmal importieren habe ich auch gemacht nur das Problem was ich habe ist das ich keine Funktion für die habe

    und jetzt habe ich die Objekte aus der Hofbergmann mit Exportiere in einem extra Ordner und dann in den prefabs Ordner der karte gezogen
    dann im GE importiert und jetzt weiß ich nicht weiter

  • Du hast also die Objekte importiert. Beide Sachen laufen über das Fabriksript, diese ganzen Einträgen müssen in deiner Ordner Struktur natürlich auch eingetragen werden. Soweit ich weiß arbeitet deine Map auch damit.

    Zum anderen, lösch mal das andere Thema, bzw sag das es geschlossen werden soll.
    So fällst du nur negativ auf, weil sowas, verständlicherweise, nicht gerne gesehen ist.

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  • also so weit ich weiß läuft das nicht übers normale Fabrikscript sondern über das mCompayfabrik dingens ich weiß jetz nicht wie das heißt und kenne micht damit auch nicht aus aber da muss dann für jede "Fabrik" also Baum eine extra xml erstellt werden und was weiß ich. aber da wäre @Farmer_Andy der Mapper der Hog Bergmann der richtige Ansprechparter.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: