Konfigurationsprobleme

  • hallo


    ich spiele mit einigen mods ls17 und hab gerade n' paar neue mods
    hinzugefügt und spiele jeden tag n' bisschen und heute wollt ich mir n'
    Multi Tool und nen Deutz von Deutz Pack im ModHub kaufen und dann hab
    ich am MultiTool nur noch 3 Konfigurationsmöglichkeiten und beim Deutz
    hab ich den Gearboxeintrag da kann ich die Konfigurationsmöglichenkeiten
    fürs Geaorbox auch nimmer auswählen


    Log ist Fehlerfrei und hängen oder so tut au nix


    bitte um schnelle Hilfe

    :fresse_halten:

  • verwendest du viele mods mit zusätzlichen Konfigurationen? Es gibt von Giants aus ein limit.
    Aber eigentlich müsste es dazu nen Warning im Log geben.
    Vllt würde deine Log dennoch helfen um eventuell Mods zu finden die sich nicht vertragen.

  • im Grunde braucht man eine neuere AddConfig.lua die das Limit aufhebt.

    Ich kann vom multitool ja mal n update machen, wo das drin ist. Dann sollte alles klappen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • im Grunde braucht man eine neuere AddConfig.lua die das Limit aufhebt.

    Ich kann vom multitool ja mal n update machen, wo das drin ist. Dann sollte alles klappen.

    ok das wär super

    kann man das Limit in den Spieldateien selber irgendwie erhöhen .... irgendwie blödsinnig so ne Sperre aber gut

    verwendest du viele mods mit zusätzlichen Konfigurationen? Es gibt von Giants aus ein limit.
    Aber eigentlich müsste es dazu nen Warning im Log geben.
    Vllt würde deine Log dennoch helfen um eventuell Mods zu finden die sich nicht vertragen.

    log.txt

    mehr hab ich net... n paar warnings aber di ehab ich schon immer auch schon als es noch gang... zumindest die die ich sehe

    ok... ich hab jez mal mein savegame mit nur ca. 20-40 mods geladen jez gehts ich sortier dann mal mods aus di eich nich hernehm un die die geil sind die lass ich drin


    danke euch

    @letsmoser


    Edit durch Alex2084:
    Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.



    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:


    :fresse_halten:

  • Was ich nicht ganz Verstehe ist folgendes. Das ist nichts gegen dich sondern Allgemein mal erwähnt.

    Log ist Fehlerfrei und hängen oder so tut au nix

    Wieso findet man dann Error´s in der Log xD

    Error: ConfigurationUtil.registerConfigurationType too many configuration types. Only 64 configuration types are supported

    Heist also zu viele Mods mit Konfigurationen. Wie @da-hoffi aber schon angemerkt hat, gibt es von dem Script eine Neuer Version die das Limit auf >100 Mio Konfigs anhebt.
    Falls du es dir zutraust, kannst du das Script auch selbst austauschen.

  • Was ich nicht ganz Verstehe ist folgendes. Das ist nichts gegen dich sondern Allgemein mal erwähnt.

    Wieso findet man dann Error´s in der Log xD
    Error: ConfigurationUtil.registerConfigurationType too many configuration types. Only 64 configuration types are supported

    Heist also zu viele Mods mit Konfigurationen. Wie @da-hoffi aber schon angemerkt hat, gibt es von dem Script eine Neuer Version die das Limit auf >100 Mio Konfigs anhebt.
    Falls du es dir zutraust, kannst du das Script auch selbst austauschen.

    ok wo krieg ich das her? weist du dann vllt. auch wo man des her kriegt?

    :fresse_halten:

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.