Spurreißer erstellen grass

  • Huhu liebe Moddingweltgemeinde ich habe da ein problem mit meinem Spurreißer die erstellen auf meiner map irgendwie immer nur grass damit zerstören sie meine Felder. Kann mann denn Pfad irgendwo finden und anpassen. Wollte das problem selber lösen aber finde keine lösung seit 2 tagen. Log im anhang. Fabriken bin ich am bauen da sind 2 oder 3 fehler aber die sind noch nicht alle fertig. Sollte damit nichts zu tun haben.

    Mit lieben grüßen der Becks

  • Hast du an der Lossberg map rumgebastelt? Die scheint es nämlich so ziemlich zerschossen zu haben.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ich hatte da alles entfernt und alles neu aufgebaut. Also auch denn Boden .Sähen und Grubbern keine Probleme nur der Pflug macht anscheinend das problem mit dem spurreißer da kommt als Boden immer nur Grass. Das muss mann doch irgendow sicher einstellen können.Noch zur Info ich habe sie auf 4 fach ausgebaut und das funktioniert auch alles soweit ohne fehler bis auf das pflügen weiß nicht ob ich dort doch noch einen fehler irgendwo habe nur dann dürfte ich auch nicht sähen grubbern und ernten oder?

    4 Mal editiert, zuletzt von Becks (8. Mai 2018 um 15:34)