warum bekomme ich die nicht hochgeladen

• LS17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warum bekomme ich die nicht hochgeladen

hallo zusammen

hab mir gestern die neue bergmann auf mein server geladen, doch leider funktioniert mCompanyFactory_AddOn nicht.
    könnt ihr mir sagen woran das liegt?
    nur noch kurz am rande, ich hab die vorversion gespielt und auch angefangen online zu spielen vor ca 2 monaten. bin also noch ziemlich neu. ich benötige hiöfe und kein klugschitten.(bitte nicht falsch verstehen. hab aber schon viel erlebt was das internet betrifft.)

vielen dank für eure hilfe im voraus schonmal

gruss Stuppsi
  • Bitte nimm dir dein Beitrag nochmal vor. Wir achten hier auf unsere Rechtschreibung und auch auf Groß- und klein. Mit den Fehlern die sich eingeschlichen haben liest sich das furchtbar.

Zudem wäre es prima, wenn du eine aussagekräftigen Titel für dein Thema überlegst. Wie "Hof Bergmann lässt sich nicht richtig auf MP-Server laden"

Dann gibt bitte an bei welchem Hoster du die Karte hochladen willst und was genau nicht funktioniert. Bricht der Download ab oder wird er nicht angezeigt.

Gibt es davon Server-Logfiles dann lade die hier bitte mit hoch.

So kann mit deinen Ausführungen keiner was anfangen.

Danke
    Gruß

Waschtl

:tee: Trinker aus Überzeugung! :D