• Hallo,

    nun ich weis nicht ob es in de richtigen Rubrik ist, aber ich muss es einfach los werden.

    Die Hof -Bergmann ist neben der Kaukasus das absolut beste ,was LS an MAP zu bieten hat.

    Das gesamte Team was daran arbeitet oder gearbeitet hat- hat meiner Meinung nach unter voll Dampf gearbeitet.

    Ohne die beiden genannten MAPS ,wäre vermutlich mein Wissenstand beim Mappen nicht so gut.

    Ich möchte hier keine vereinzelten Namen nennen, denn ich glaube der Respect und das Hut ziehen gehört dem ganzen Team.
    Und so manch möchte gern Modder oder selbst ernannter MAP König würde ohne eure Vorlagen / Scripte ect verdammt alt aussehen. :fresse_halten:

    Auch habt ihr mir in manch so Scheiss Stunden ( Sorry) wieder geholfen Mut zu finden.
    Was ich nicht ganz so toll finde, dass Anfragen nicht beantwortet werden.
    Ich bin gespannt was so noch von euch kommt.
    Aber leider werden wir und im LS 19 nicht mehr sehen .

    Also Andy und IFKO! Ohne Euch hätte ich nicht das Wissen ( natürlich auch alle anderen ) ., was ich habe. :Tach:
    Auch an Giants sei an dieser Stelle ein Großes Danke gesagt.
    Snu großes Kino, wie du das so mit den Videos managst.

    Viele Grüße und noch einmal ein Herzliches Dankeschön für die geile Arbeit und die Wundervollen Inspirationen.
    Ich werde diese Map wieder meinen Bedürfnissen anpassen und mit großer Freude , eure Leistungen genießen.

    Im gleichen Atemzug bitte ich um Erlaubnis die MAP mir und meinen Bedürfnissen anpassen zu dürfen.
    Auf vorherige Anfragen wurde leider nie reagiert. Eigentlich schade und auf eine Eula wollte ich mich nicht berufen.

    DANKE im Voraus - Und nochmalig. Es ist kaum zu toppen. :drummerGerrit:

    MFG

    Volker

  • Hallo Danke für das Lob. Für private zwecke kannst du tun und lassen mit der Map wie du magst. Ein Reupload ist jedoch selbstverständlich unerwünscht. Warum Anfragen unbeantwortet blieben kann ich nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich darf mich für die schnelle Antwort bedanken.
    Selbstverständlich werde ich meine geänderte Map-nicht zum DL stellen.

    Jedoch kann ich nie für das garantieren, was auf einem Server ist .
    Aber es ist ein sichtlicher Vermerk vorhanden. der darauf hinweist, wer der Urmodder ist, das es sich um eine Privatmap handelt und das eine Weitergabe untersagt ist.

    LG
    Volker

  • Auf Servern immer schwer und es bleibt nur auf das Verantwortungsbewusstsein der Mitspieler zu zählen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo und guten Tag,


    nach dem ich mir die Map nun einmal richtig intensiv angesehen habe und Vorbereitungen für meine Anpassungen getroffen habe muss ich nochmalig erwähnen.
    Spitzenarbeit :
    kein einfach so dahin geklatschtes
    Grafik mäßig ausgefeilt
    Bäume Büche Objekte ect dem Gelände sehr sauber angepasst

    über kleine Knackpunkte wird nicht diskutiert. :)

    Also in allem, es wird schwer was vergleichbares zu finden , bei all dem Schrott ( maßgeblich im OST-MOD-Bereich) der täglich
    mit riesen Geschrei angeboten wird. Ich denke auch das der eine oder andere Map-Bauer bei der Hof-Bergmann einmal mit den Augen klauen kann.
    Andy und Team meinen Respect habt ihr euch geholt ! Es wird, so glaube ich meine Hausmap.

    DANKE für die geniale Steilvorlage zum Bau einer OST-MODMAP.

    Sorry für die Bilder - aber ich glaube die Polen waren auf der Durchreise :) ( an alle polnischen Bürger , es ist ein JOKE )

    VG
    Volker

    und bitte macht weiter so