Error Unknow Type???? Hilfe :-(

  • Hallo liebe Comunity,

    ich habe einen Abschleppwagen erstellt welcher im Shop auch angezeigt wird.
    leider ist dieser durch einen Fehler nicht kaufbar. bitte um Hilfe bei der Behebung da ich einen
    solchen Fehler noch nicht hatte.

    Fehler: Error loadVehicle: unknown type 'aaa_ADAC_ACTROS.actros' in 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/aaa_ADAC_ACTROS/Mercedes.xml'

    im voraus schon mal danke für die antworten :)

    Mfg Domenik

  • <specializations>
    <specialization name="anim" className="toggleAnimatedParts" filename="toggleAnimatedParts.lua"/>

    kann es sein das der Pfad nicht stimmt und das so aussehen müsste <specialization name="anim" className="toggleAnimatedParts" filename="scripts/toggleAnimatedParts.lua"/>
    So wie es aussieht liegen deine Scripte alle im scripts-ordner, also denke ich die toggleAnimatedParts.lua bestimmt auch.


    Ansonsten ist es besser immer die ganze Log zu posten.

    Einmal editiert, zuletzt von Leo630 (13. April 2018 um 00:34)

  • Ich danke erstmal für die Antwort, werde es nach der Arbeit gleich probieren.

    Also es geht noch nicht, habe die log auch nochmal hoch geladen. wäre nett wenn da noch ein vorschlag kommt :)

  • Ich sitze gerade nicht am PC und auf dem Handy ist es ein wenig unübersichtlich.
    Was mir aufgefallen ist, das dein Mod nicht als Zip Datei gepackt ist. Versuch das mal.

  • Fehler identifiziert aber auf Grund folgender Meldungen in der log, stelle ich den support hier direkt ein

    Error: No license for dlc pdlc_bigBudPack. Please reinstall.Error: No license for dlc pdlc_platinumEdition. Please reinstall.Error: No license for dlc pdlc_strawHarvestAddon. Please reinstall

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • ja ich hatte mein pc in der Werkstatt und muss die erst neu aktivieren da die alte Festplatte rausgenommen und das Windows neu installiert wurde, wird behoben :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich schlage mal vor, du behebst erst die Sachen mit den DLC's und postest dann eine neue LOG.
    Wenn sich dann rausstellen sollte das du die Sachen auch wirklich gekauft hast, können wir den Support hier auch wieder aufnehmen.

    Falls nicht wird hier dicht gemacht.

  • Log ist neu oben mit den installierten dlc`s , bis auf platinum da die cd beim umzug irgendwo dazwischen gerutscht ist und ich diese noch nicht gefunden habe.

    danke trotzdem schonmal für die zahlreichen antworten :)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.