Error Unknow Type???? Hilfe :-(

• LS17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Error Unknow Type???? Hilfe :-(

Hallo liebe Comunity,

ich habe einen Abschleppwagen erstellt welcher im Shop auch angezeigt wird.
    leider ist dieser durch einen Fehler nicht kaufbar. bitte um Hilfe bei der Behebung da ich einen
    solchen Fehler noch nicht hatte.

Fehler: Error loadVehicle: unknown type 'aaa_ADAC_ACTROS.actros' in 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/aaa_ADAC_ACTROS/Mercedes.xml'

im voraus schon mal danke für die antworten :)

Mfg Domenik
    Dateien
    • Mercedes.xml

(14,41 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • modDesc.xml

(2,37 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

(3,55 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Domi1401 ()

• <specializations>
    <specialization name="anim" className="toggleAnimatedParts" filename="toggleAnimatedParts.lua"/>

kann es sein das der Pfad nicht stimmt und das so aussehen müsste <specialization name="anim" className="toggleAnimatedParts" filename="scripts/toggleAnimatedParts.lua"/>
    So wie es aussieht liegen deine Scripte alle im scripts-ordner, also denke ich die toggleAnimatedParts.lua bestimmt auch.

Ansonsten ist es besser immer die ganze Log zu posten.
    <<<<< Rettungsgasse - rettet Leben >>>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leo630 ()

• Fehler identifiziert aber auf Grund folgender Meldungen in der log, stelle ich den support hier direkt ein

Error: No license for dlc pdlc_bigBudPack. Please reinstall.Error: No license for dlc pdlc_platinumEdition. Please reinstall.Error: No license for dlc pdlc_strawHarvestAddon. Please reinstall
    ...wandelt Kaffee in xml's um...

Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat