Tiere verlegen

  • Hallo

    Habe viel gesucht und nicht das richtige gefunden.
    Ich möchte eine Tierfarm verlegen.
    Gib es da ein TUT für LS 17 habe nur eine kurze anleitung für LS 15 gefunden.
    Wenn ich eine neue NAV Mesh erstelle ist sie im Scenegraph ganz unten und ich bekomme sie nicht in den Ordner wo ich die alte gelöscht habe.
    Und die Tiere laufen an der alten stelle ?(

    Vielen Dank

    mfg Deutz

  • Wenn du den Platz mit dem Info layer gezeichnet hast, dann wählst du das betreffende NavMesh aus und tippst im Menü nicht auf create, sondern auf recreate, dann haste dein mesh.
    Das tutorial von giants selbst, zu finden auf dem Giants Developer Network, ist hierzu empfehlenswert. Ist zwar aus Ls13, aber an sich hat sich bisher nichts geändert

  • Danke dir

    Ok soweit so gut

    Kühe haben die Zahl 0
    Schafe 1
    und Hüner 2

    aber was haben die Schweine 3 ???


    Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.



    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:


  • Moin
    Sorry für Doppelpost
    Habe alles so gemacht wie es im Video von Giants gemacht wurde,ist auch alles gut nur das keine Tiere erscheinen. Alte Mash weg neue erstellt, keine Meldung in der Log was fehlt denn bloß noch das die Tiere erscheinen.
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen Deutz

  • Hast du die Tiere auch gekauft?
    Du must diese ja schließlich noch zu Weide transportieren.
    Bedenke, dass du hierzu auch noch die animal Loading Triggers brauche

    Den animal Loading Trigger habe ich Auf die neue Weide gesetzt.
    Habe die schnelle version genommen und die Tiere in der Vehicles xml eingegeben, zum testen.

    mfg

  • wenn du im GE an eine freie Stelle mit Rechtermaustaste klickst, dann kanst du bei "show", "navMeshes" auswählen.
    Blau hinterlegt siehst du dann den Bereich für deine Tiere.
    Hier kannst du kontrollieren, ob deine Meshes richtig kreiert wurden.

  • Ok
    Hab dem fehler gefunden hatte die Nav Mash nich nach oben geschoben im Ordner.
    Aber danke dir farmerfivetom.

    Noch eins bitte.
    Ich habe dem Schlam mod eingebaut kann den auch im GE setzen aber im Spiel spritzt das nicht beim durchfahren.
    Alles doppelt kontroliert alles Scripte drin alle Pfade richtig.

    In der Log steht diese Error meldung.

    ERROR: The 'regFillTypes' script IS STOPPED NOW because:
    \___ can't find hud directory for the fill types.
    \___ can't find texture directory for the fill planes.

    mfg Deutz

    Einmal editiert, zuletzt von Deutz 9340 (9. April 2018 um 20:29)

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.