Ich suche, weiß aber nicht wo es reingehört..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche, weiß aber nicht wo es reingehört..

Erstmal hallo,
    da ich noch neu bin frage ich lieber erstmal hier, damit es nicht direkt im falschen Forum auftaucht^^...Ich habe mich die Tage an eine Umarbeitung einer Map gemacht. Leider musste ich nach 3 Tagen ( :pinch: ) feststellen, dass ich nicht fähig bin eine Map mit Multifruit nachzurüsten. Es handelt sich um LS17 und die Karte "XLFarmsv3"
    (Absoluter Favorit wäre Baumwolle bzw Karotten/Zwiebeln, evtl auch noch mehr. Bin absolut verwirrt nach X Anleitungen. ?( ?(

Nun zur Frage : Ist es erlaubt, hier nach Hilfe zu fragen, nur eben halt als Tat nicht als Rat. (Sonst wäre die Sache wohl auch schon durch^^)
    Wenn nicht, bitte löschen. :x

Weiterhin einen schönen Tag gewünscht.
  • Klar ist es hier erlaubt nach Hilfe zu fragen. Du kannst entweder dieses Thema hier dafür nutzen, dann verschieben wir das da hin

Externe Maps

oder du erstellst da ein neues Thema und wir schließen das.

Wie du möchtest.

Für Support bitte beachten, was in der blauen Box steht die erscheint und das hier hilft ungemein weiter.

LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
    Gruß

Waschtl

:tee: Trinker aus Überzeugung! :D