Abladen im Fahrsilo nicht möglich

  • Servus miteinander,

    ich hab für mich die Map Süd Thüringen umgebaut und auch andere Farhsilos beim Hof hinzugefügt. Jetzt hab ich folgendes Problem: Bei 3 von 7 Fahrsilos kann ich an bestimmten Stellen nichts abladen.
    Ich hab auch schon im Editor beim Info Layer auf "tipCol" kontrolliert und da ist mir nichts (Sollte ja dann weiß angezeigt werden). Sicherheitshalber hab ich auch ne neue colMap.grle erstellt -> immer noch das selbe Problem.

    Hat da jemand eine Idee, an was das liegen kann?


    Danke schon mal!


    mfg

  • Hey,

    denk zwar, dass die log da nicht viel weiter hilft, da das ein Map-Problem ist, aber hab se mal angehängt.
    Ich hab auch im Editor ein bischen weiterprobiert, aber bin noch zu keiner Lösung gekommen:
    - In dem Bereich, in dem das Problem auftritt, waren in der Orginalmap Fahrsilos verbaut. Die hab ich einfach nach unten geschoben und in der akutellen Version ganz rausgelöscht.
    - ich hab auch den Bereich nochmal auf tipcol kontrolliert. Da ist nichts. Ich hab den ganzen Bereich auch mal mit Tipcol geadded und wieder entfernt. Funktioniert immer noch nicht.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.