AKRON Grain Bagger (Privatumbau) - Hilfe benötigt

  • Hallo Community, :vain:

    ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Bereich bin und ihr mir eventuell ein paar Fragen beantworten könnt.
    Ich habe den Mod: "AKRON Grain Bagger" gefunden. Da ich dieses Gerät vorher auch nicht kannte, hier eine kurze Einweisung...

    An den Grain Bagger kann eine Palette mit einer Folie angehängt werden. Befüllt man dann die Maschine mit Hilfe eines Überladewagens mit z.B. Weizen,
    bildet sich dahinter so eine Art Schlauchsilo als Lager am Feldrand. Mit dem beiliegenden Extractor kann man das Getreide dann wieder entnehmen und auf einen Hänger laden.


    Hier ein Video zum AKRON GRAIN BAGGER


    Ich würde das Teil gerne für mich Privat umbauen / erweitern. Und zwar würde ich gerne eine 2. Folienart bzw. Palette hinzufügen, die aus Häckselgut Silage herstellen soll.
    (also quasi den Gärprozess imitieren soll). Entweder als 2. Palette im Shop oder halt als "Konfiguration".

    Da ich als Mac-User in Sachen Modding etwas eingeschränkt bin, würde ich gerne wissen, ob es reicht einen entsprechenden
    Teil in der XML-Datei einzufügen oder ob ich da auch an die id3 Datei muss??

    Wäre für einen Rat dankbar.

    Gruß Tigurius84

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.