• Hallo

    Ich suche eine Windkraftanlage die ich mit dem GE in meine map einbauen kann
    Die Windkraft anlage soll wie die Plazierbare im Game Strom erzeugen und somit Geld bringen

    Ich hoffe es kann mir einer nen tip geben


    Mfg Pitti

    Grüße Ralf :eine unbeschwerte zeit...:

    Asus Rog Strix G17PV (2023), AMD Ryzen 9 7945HX Zen 4/Dragon Range + RTX 4060 8GB (Laptop) + 32Gb DDR5 SoDimm

  • Dazu könntest du die WKA aus den PreFabs nehmen. Zusätzlich dann aber zb mit dem mCompanyScript eine Produktion mit leerem Input und Money als Output.
    Denke müsste so klappen.
    Alternativ, falls du nur möchtest das die WKA von Anfang an auf der Map ist, so gibt es auch einen Einfacheren weg. Du kannst die Standard WKA in den GE Importieren, positionierst sie wo sie sein soll udn Notierst dir die Position.
    Als nächstes Startest du einen Spielstand und Kaufst dir die WKA, Speicherst ab und Kopierst dir die Zeile der WKA aus der vehicles.xml in die defaultVehicles.xml der Map dort dann nur noch deine Vorher Notierten Positionsangaben übertragen und schwupps steht die WKA bei Spielbeginn an dem von dir ausgesuchten Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von pandory (8. März 2018 um 16:18)

  • Platzierbare Mods greifen bei den Einnahmen auf LS17 Standardscripte zu, wie und ob man auf die auch Zugreifen kann wenn man diese fest in die Map einbaut kann ich dir da allerdings nicht sagen.
    Die 2. Methode ist eindeutig leichter.
    Andererseits könntest du es halt mit dem mCompany (ehemals FabrikScript) Umsetzen. Eine Ausführliche Dokumentation dazu findest du bei ls-modcompany.com bzw mcompany-info.de