• Letzte Änderung: 03.03.2018 | 11:48
    ModStudio19 Steht in den Startlöchern. und wir möchten euch unsere Arbeit nicht Vorenthalten. Hier erfahrt ihr immer das Neuste zu MS19

    Was ist ModStudio19?
    ModStudio19 ist ein ModEditor zum BEarbeiten von Mods,Savegames und kann außerdem die Mods Verwalten ebenso die Log.


    Arbeitsstatistik:
    - ModStudio (XML Modeditor zum Bearbeiten eurer Mod XML Werten (Wird Überarbeitet)) [99%]
    - ModControl (Zum Verwalten eurer Mods (Wird überarbeitet)) [99%]
    - StudioLog (Zur Fehlerbehebung und einsehen der GameLog (Wird überarbeitet)) [99%]
    - Startseite (Um Störungen/Updates/News als erster zu sehen) (NEU) [100%] Ausstehend: Closed Beta
    - ModUpdater (Zum Updaten eurer mods [99%] (Update Abgeschlossen, Neu: Forbidden Mods & Modhoster.de)
    - SaveGameStudio (Zum Bearbeiten von eurem Savegame) [99%]
    - Einstellungen (Wird Überarbeitet) [85%]
    - Übersetzungssystem [95%]

    Derzeitig in Arbeit: Übersetzung [75%]

    Und Viele weitere Funktionen sollen MS19 mitbringen.

    Video dazu: HIER (Bin kein Youtuber also beschwert euch nicht :D )

    Warum wir diesen Thread machen?
    ModStudio hatte in den Letzten Versionen immer Fehler die uns nicht Gemeldet wurden, und die wir nicht Bemerkt hatten. daher ist der Ruf von ModStudio etwas gefallen.
    Daher erstellen wir diesen Thread. um Mehr Feedback und wünsche der LS-COM umzusetzen und ggf Fehler schneller beheben zu können.
    Habt ihr Wünsche oder Feedback? dann lasst ein Kommentar da

    Ich freue mich über Feedback ;)

  • Da sich keiner (außer einer ) für die Geschlossene Beta gemeldet hat habe ich mich doch dazu entschieden eine Open Beta zu machen.

    Aber ich BITTE Darum ein Resultat hier im Forum abzugeben.

    Dazu zählt:
    - Sind Fehler aufgetreten?
    - Ist dir etwas Komisches aufgefallen?
    - Hast du noch Feedback?
    - Hast du noch Ideen?
    - Deine Bewertung von 1 - 10 (1 Sehr gut,10 Sehr Schlecht)

    Download LINK: Teste Mich

    Ich Wünsche Viel Spaß