[Offiziell] Erste Ankündigung LS19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Das Video sieht ganz nett aus. Nur dieser John Deere Schrott stört irgendwie :thumbdown:
    Baumwolle und Hafer ist auch nicht schlecht, wieder eine neue Frucht die für die Ernte extra Maschinen braucht das gefällt mir.
    Das mit den Pferden, naja, weiß nicht ob das was für mich ist .
    Wenn jetzt John Deere diese tolle große Neuerung sein soll auf die alle gewartet haben bin ich schon sehr enttäuscht da habe ich mehr erwartet.
    Aber mal abwarten was noch so an Neuerungen kommt.
  • Neu

ArnieD schrieb:

Nur dieser John Deere Schrott stört irgendwie
    Als Schrott könnte man, im Prinzip, jede Marke bezeichnen, wenn man das so will. Jeder hat Präferenzen und mag andere Marken. Im Prinzip kommts aber am Ende doch darauf an, ob die Dinger was, für ihr Arbeitsgebiet, taugen, oder? :P

ArnieD schrieb:

Das mit den Pferden, naja, weiß nicht ob das was für mich ist .
    Ausprobieren und wenn nicht, nicht nutzen. Wie eigentlich mit allem. :P

ArnieD schrieb:

Wenn jetzt John Deere diese tolle große Neuerung sein soll auf die alle gewartet haben bin ich schon sehr enttäuscht da habe ich mehr erwartet.
    Ich bin mir bei Giants jetzt nicht ganz sicher, aber ehrlich gesagt warte ich mit Spekulationen immer ab, bis irgendwer einen Gameplay-Trailer zusammenstellen kann und/oder eine fast fertige Version anspielen darf, bevor ich mir da eine Meinung drüber bilde.
    Das gleiche Prinzip haben wir im Moment bei Fallout 76, wo 99% schreien "Oh Gott, nein, kein Online-Ableger, wie kann Bethesda nur?!" und am Ende spielt es doch der Großteil.
    (Ähnlich wie Fallout 3 und NV. Wo dann am Ende noch direkt verglichen wird, obwohl die beiden Spiele andere Ansätze verfolgten.)

Daher, abwarten und Tee trinken. Wenn man die Entwicklung bisher berücksichtigt.. keine Ahnung.. kommt wahrscheinlich nicht mehr allzu viel an Neuheiten.
    Wobei ich es ja unheimlich lustig fände, wenn man seine Farm erst Stück für Stück kaufen müsste. Und das nicht nur, wie bisher, mit den Feldern, sondern im Prinzip fast allem.
    (Fängst z.B. mit zwei, drei Feldern an und eventuell mit einer Tierart und musst den Rest der Tierställe dann erst zukaufen. So wie Andy das bei seiner Schweineaufzucht und Lämmeraufzucht gemacht hat.)

Nachtrag: Noch schöner wäre es, wenn man den eigenen Hof modular aufbauen könnte/müsste, aber da spielt die Engine wahrscheinlich nicht mit. :ugly:
    LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
    Log.txt einem Beitrag hinzufügen!

Lesen UND verstehen sind, neben denken vor dem Schreiben, wichtig für die schriftliche Kommunikation!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lea Torash ()

• Neu

Das mit John Deere ist meine persönliche Meinung soll jeder selber wissen was er am Besten findet.

Und wie ich auch geschrieben habe, mal abwarten was noch kommt bis zum Release.

Mit dem kaufbarem Hof ja klar das wäre schön aber das bezweifle ich.
    Es gibt einige Mod Maps die das in irgendeiner Weise haben.
    Vor allem die Hopfach da kann man die Gebäude erweitern und sowas alles.
  • Neu

was soll ich sagen. Da ich weiter modden will, wird es auch gekauft.
    Zocken ist eh nebensächlich, da ich im 17er sicher schon nur gefühlt 0,0001% meiner PC-Zeit verbracht habe.
    ...wandelt Kaffee in xml's um...

Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat