Hilfe beim Entfernen von einigen Log-Fehlern

  • Ich bräuchte mal die Hilfe von jemandem professionellen, und zwar hab ich mir privat die Löshügelland etwas bearbeitet. Nichts großartiges hab die Produktionen alle aus dem GE entfernt und auf dem Haupthof eine neuen Unterstand hingestellt, das ganze wieder mit 7zip gepackt und rein in den Modordner zum testen, der Unterstand steht wie er soll,nur ist jetzt das Problem das ich Logfehler habe an die ich mich nicht so ohne weiteres rantraue. Vielleicht findet sich jemand der mir die Fehler entfernen könnte.

  • Die Fehler Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject verschwinden nach einmal Speichern. Da hat sich durch das umbauen was an den Ids geändert die nicht mehr mit dem savegame überein stimmen.

    Bitte eine neue log nach dem speichern bereitsstellen. Dann schauen wir weiter.

  • Hab jetzt grade nochmal etwas getestet und da sind mir schon wieder Dinge aufgefallen die mich stören oder besser nicht da sein sollten: z.B. am Haupthof ist ein Unterstand wo ich meinen Dügerstreuer/Spritze und die Sähmaschine auffüllen kann, nur kostet mich das mein eigenes Geld, kann man das irgendwo einstellen das man dafür nix zahlt. Dann hab ich glaube eine zweite Sonne aus unerklärlichen Gründen (mach noch nen Bild), dann ist die Map Multifruit gibts da eine Anleitung für wioe ich das wieder aufheben kann, und die Produktionen die waren würde ich auch gern aus der Moddesc entfernen bin mir aber auch da nicht sicher was ich alles löschen kann. Im Aussenlager hat sich auch eine Wand oder Textur gedreht

    Sind eine Menge Dinge ich weiß, wenn mir das einer vielleicht machen könnte würde ich mich sehr darüber freuen

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_D_Drake (13. Februar 2018 um 14:10)