Wassel Karte

  • Kenne die Karte selber nicht. Wird das Abladesymbol angezeigt? Karte mal im GE öffnen und Trigger überprüfen.

  • Kenne die Karte selber nicht. Wird das Abladesymbol angezeigt? Karte mal im GE öffnen und Trigger überprüfen.

    Ja wird auch angezeigt, finde es sehr schade die Karte hat mir Spass gemacht und ist wirklich interessant. Würde es sogar cool finden wenn alle Verkaufsstellen einen Frist von 24 Stunden eingeräumt wird um den Betrag zu begleichen :)

  • Abladestelle Bahnhof gibt es kein Geld. Habe dreimal versucht und jetzt bin ich pleite ;(

    Hallo Helene,

    Sie könnten in Betracht ziehen, die XML-Datei der Map auf die Besonderheiten des Triggers zu untersuchen, der nicht funktioniert. Wenn Sie die Karte in GE öffnen können, suchen Sie nach dem Auslöser und erhalten den Index und den Speicherort der XML-Datei der Karte. Sehen Sie das Bild unten für ein Beispiel (klicken Sie, um zu erweitern), und die Bereiche, die rot markiert sind:

    Wenn Sie den Namen und den Speicherort der XML-Datei der Karte kennen, öffnen Sie sie und suchen Sie den Trigger nach Index. Ein Beispiel dafür, wie dies für das obige Bild aussieht, ist wie folgt:

    XML
    <tipTrigger index="TOWN_BAKERY" stationName="station_townBakeryGCV" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="200000" fullPriceRecoverHours="24">
                <fillType name="wheat"            priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
                <fillType name="barley"           priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
                <fillType name="rape"             priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
                <fillType name="sunflower"        priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
                <fillType name="soybean"          priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
                <fillType name="maize"            priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
                <fillType name="potato"           priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
                <fillType name="sugarBeet"        priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
            </tipTrigger>

    Überprüfen Sie das Attribut priceScale. Wenn priceScale 0 ist, ändern Sie es in 1 ... und stellen Sie sicher, dass isSellingPoint auf 'true' gesetzt ist.


    Vielleicht ist es das ... oder vielleicht ist es etwas anderes. Viel Glück bei der Reparatur! :)

    Ich spreche kein Deutsch ... also verzeih bitte jeden fehlerhaften Text. Google Translate ist mein Freund! :)

  • Ich habe mir die Wassel Karte jetzt nicht angeschaut. Aber zu 90% ist das der gleiche Fehler wie auf der Vogelsberg, der Losberg und einigen anderen Maps.

    [LS17] Lossberg Feedback - Page 38 - GIANTS Software - Forum


    @Helene: In Zukunft bei Support Fragen bitte folgendes beachten:

    1. Richtigen Bereich im Forum wählen: Support

    2. Anständigen Titel für das Thema wählen. Das gilt nicht nur für Support, sondern für alle Themen.

    3. Aussagekräftige Fehlerbeschreibung, inklusive Log.txt, siehe: Log.txt in einen Beitrag einfügen und LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!


    Wenn ich das nächste Mal so ein Thema sehe mache ich das sofort zu.

  • kenne mich nicht mit einer Log.txt oder XML Datei nicht aus, es ist alles neu fuer mich. Hatte zuvor den Mod in Modhoster auch selbst angeschrieben. Auch hier in Forum weiss ich noch nicht alles richtig einzuordnen. Da braucht man schon seine Zeit um alles zu verstehen.
    Nicht zu verstehen was mit Anstaendigen Titel in Themenbereich waehlen in sich hat, kann es leider nicht zuordnen.

    • Offizieller Beitrag

    kenne mich nicht mit einer Log.txt oder XML Datei nicht aus, es ist alles neu fuer mich.

    Dafür gibt es doch passende Themen, die extra dafür verfasst wurden?

    Auch hier in Forum weiss ich noch nicht alles richtig einzuordnen

    Kommt mit der Zeit, aber darum geht es auch nicht.

    Nicht zu verstehen was mit Anstaendigen Titel in Themenbereich waehlen in sich hat, kann es leider nicht zuordnen.

    Nehmen wir doch einfach mal den Titel dieses Threads. "Wassel Karte". Ja was ist denn damit? Kaputt? Möchtest du sie umbauen? Kannst du sie nicht spielen?
    Günstiger wäre etwas wie "Abladestelle auf der Karte Wassel gibt mir kein Geld".
    Hat einfach den Vorteil für diejenigen, die helfen wollen: Sie können sich schonmal ein kleines Bild davon machen, was sie denn erwartet.

  • Manchmal wird es sich einfach gemacht. Tobi und Patrick haben da schon recht mit ihren Posts.
    Du hast mittlerweile 4-5 Lösungsvorschläge bekommen. Hast Du davon etwas probiert oder getestet? Wie BlackWolve mal geschrieben hat, verliert man irgendwann mal die Lust, zu helfen. Besonders, wenn von dem Hilfesuchenden nichts zurück kommt, außer Ausreden.
    Ich habe es mir auch mittlerweile abgewöhnt, Usern zu helfen, wenn ich die SuFu benutze und es zu dem Thema schon eine Antwort gibt (Damit meine ich jetzt nicht Dich spezifisch!). Ich mache mir nicht einmal mehr die Mühe, die Verlinkung zu dem Thema zu posten. Egoistisch- Ja, bin ich in dem Moment vielleicht.
    Wenn ich sehen würde, dass Du mal etwas versuchen würdest, es aber nicht klappt (Wie wir alle mal angefangen haben) und dann wieder fragen würdest, hätte ich mit Sicherheit kein Problem damit, Dir wieder Hilfe zu geben. So aber leider :nono:

  • schliesse mich da an, brauche meine Zeit mich an das rauhe Klima zu gewöhnen. Verstehe es uns möchte mich beim Wassel Mod dafür entschuldigen. Normalerweise schiebe ich eine ruhige Kugel, manchmal
    läuft sie ausser Bahn. Besonders meine Gaming Tastatur, diese sich selbständig D auf US umstellt. <X

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.