Danmann 7500 Arbeitsgeschwindigkeit erhöhen

  • Schönen guten Abend,
    ich habe gerade versucht die Arbeitsgeschwindigkeit der Danmann 7500 zu erhöhen, allerdings übernimmt sie den Wert nicht ins Spiel.(In der ProficlassTandem.xml habe ich das "Speedlimit Value" von 12 auf 21 erhöht)
    Ich habe auch nocht geguckt ob es vielleicht einen zweiten Wert zu ändern gibt, aber habe leider nichts gefunden.


    Die XML
    ProfiClassTandem.xml

    Falls nötig, hab ich den Rest des Mods auch mal hochgeladen.

    Edit Jaguar95: Mod gelöscht. Bitte keine kompletten Mods hochladen, wenn diese nicht selbst erstellt wurden.


    Hoffe mir kann jemand helfen.

    mfg
    Nuelle

  • Schönen guten Abend,
    ich habe gerade versucht die Arbeitsgeschwindigkeit der Danmann 7500 zu erhöhen, allerdings übernimmt sie den Wert nicht ins Spiel.(In der ProficlassTandem.xml habe ich das "Speedlimit Value" von 12 auf 21 erhöht)
    Ich habe auch nocht geguckt ob es vielleicht einen zweiten Wert zu ändern gibt, aber habe leider nichts gefunden.

    Hallo Nuelle,

    Soweit ich weiß, ist das der einzige Wert, den du verändern musst, und es sollte leicht im Spiel zu sehen sein. Ich habe diesen Mod heruntergeladen und es selbst getestet. Als ich die Geschwindigkeit von 12 auf 21 änderte, schien die Arbeitsgeschwindigkeit im Spiel gut zu sein (klicken um zu erweitern):

    Ich habe dieses Ergebnis nur mit dem Danmann-Mod im Mods-Ordner erhalten. Möglicherweise hast du einen Mod-Konflikt. Oder du kannst deine Spieleinstellungen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie Kilometer pro Stunde statt Meilen pro Stunde anzeigen. Sie können dies hier im Menü tun (klicken um zu erweitern):

    Wenn Ihre Maßeinheit Meilen pro Stunde ist, werden Sie die 21 nicht sehen. Stattdessen sehen Sie etwas wie 13. Die Messeinheit in der XML-Datei ist jedoch immer auf Kilometern.

    Beste Wünsche, damit dies so funktioniert, wie Sie es wünschen. :)

    Ich spreche kein Deutsch ... also verzeih bitte jeden fehlerhaften Text. Google Translate ist mein Freund! :)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.