Meine Meinung zu Giants und zum Pony Mod

  • Ich finde es so scheiß... das Giants den Mod nicht erlaubt.
    Der Mod ist mal was völlig anderes und der ist gut gemacht. Ich zweifel an Giants wenn man sich so die Mods anschaut die Sie freigeben, welche sind gut welche sind aber auch frei von jedem Sinn. Und dann kommt da mal jemand mit einer echt tollen Idee um die Ecke und wird abgewiesen- Warum ?? Aus welchen Grund ??
    Haben die Angst das die im schlechten Licht dann da stehen? Ganz Ehrlich das Spiel lebt von Mods und Erweiterungen und von Maps die von Modder und Mapper gebaut werden, die sind es die das Spiel beliebt gemacht haben und machen.
    Giants gibt nur die Vorlage und ruht sich doch dann auf den Verkaufserfolg aus. Meine Meinung wenn man LS13 zu Ls15 sich mal genauer anguckt.
    Ich hoffe das Der Pony Mod von Farmer Andy trotzdem noch kommt, da der Ehrliche Weg einem verwehrt bleibt, hoffe ich das er den irgendwo trotzdem Hoch laden wird.

    Das soll es auch gewesen sein-musste mir mal eben Luft machen. Sorry.. Vielleicht ist jemand der gleichen Meinung wie ich.

  • Eins Vorweg wer hat gesagt das der Mod nicht kommt ? Der wurde das 1. mal einfach nur abgelehnt weil ein paar Sachen nicht den Giants Richtlinien entsprachen. Gut über die Richtlinien kann man sich streiten die sind manchmal echt bissel krass. Du hast da sicher irgendwas falsch verstanden, der Mod ist nun zum 2. eingereicht nun heist es wieder abwarten. 3 Versuche habe ich mir vorgenommen und dann erscheint der Mod einfach hier. Tut mir ja leid für euch das Giants zur Zeit etwas länger braucht zum Testen aber das liegt leider nicht in meiner Hand.