Lossberg Umbau / Problem mit Season SnowMask

  • Mahlzeit,

    nachdem mir die Lossberg langsam zu langweilig wurde und das Update von Vertex wohl noch ein bisschen dauern wird, hab ich meine "Mapping-Kenntnisse" mal wieder hervorgeholt und ein bisschen rumgeschraubt ^^

    Jetzt hab ich allerdings das Problem dass ich im GE die snowmask nicht sehen kann, ich hab auch schon alles Mögliche gegoogelt und alles mögliche ausprobiert - leider ohne Erfolg.

    Vielleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte, bzw. hat sich die Lossberg selbst schon umgebaut und die SnowMask geändert.

    Liebe Grüße

    Olli

    May the Forst be with you!

  • im grunde muss man die letzten Schritte der SeasinReadyMachAnleitung rückwärts machen.

    - snowmask diffuse und die invisible dds tauschen
    - clipDistance in der map.i3d raufsetzten

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • im grunde muss man die letzten Schritte der SeasinReadyMachAnleitung rückwärts machen.

    - snowmask diffuse und die invisible dds tauschen
    - clipDistance in der map.i3d raufsetzten

    Hallo zusammen,
    dass selbe wollte ich mit der HBR machen, aber da gibt's nicht mal eine snowMask diffuse. Die invisible dds und die Clip Distance ist kein problem.

    Kann mir da vielleicht auch jemand helfen :)BITTE

    Gruß
    Der Matze

  • Schau mal auf der Homepage von realismusmodding, da steht aus welcher Map du dir das alles ausbauen kannst ;)


    EDIT: Ich hab es endlich geschafft, ich hab nicht gewusst dass die eine PNG noch umbenannt werden muss -.-

    May the Forst be with you!

    Einmal editiert, zuletzt von 3Ci (7. Februar 2018 um 17:51)

  • Schau mal auf der Homepage von realismusmodding, da steht aus welcher Map du dir das alles ausbauen kannst ;)


    EDIT: Ich hab es endlich geschafft, ich hab nicht gewusst dass die eine PNG noch umbenannt werden muss -.-

    Danke für deine schnelle Hilfe aber dass ist schon alles in der Hof Bergmann Realloaded eingebaut. Ich kann die snowMask im Gaints Editor aber leider nicht sehen.

  • Das ist das selbe Problem wie bei mir.

    Ich hab mir die Bergmann runtergeladen und hab es genauso versucht wie bei der Lossberg, leider hat es nicht funktioniert, somit kann ich dir leider nicht helfen ||

    May the Forst be with you!

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.