Hose System an Feldspritze einbauen

  • Moin ich würde gerne das Hosesystem von Wobster in eine Feldspritze verbauen.

    Habe die Schläuche auch schon woanders erfolgreich eingebaut .
    Jedoch habe ich aktuell das Problem das ich den Schlauch nicht mal ankuppeln kann somitz weiss ich leider auch nicht ob das ganze überhaupt möglich ist ...
    Die XML Einträge habe ich gesetzt mit dem Richtigen Index..
    Aber in der Moddesc war vorher noch keine Spezi verbaut und ich musste als neu Eintragen und da bin ich nicht sicher welcher Eintrag bei
    <vehicleTypes>
    <type name="???????????????" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> da wo die Fragezeichen sind hin kommt ..
    letzter Versuch war :sprayer_animated ?(
    Ist es überhaupt möglich das System in eine Feldspritze zu verbauen ??

    Ich hänge mal die XML und die Moddesc an vieleicht könnte einer mal bitte rüberschauen ich würde mich sehr freuen ...

    mfg Christian

    modDesc.xmlDammann.xml

  • Falls noch kein vehicletype in der modDesc eingetragen ist, musst du in der xml ziemlich weit oben (ca. ersten 3 zeilen) den Standardvehicletype kopieren.
    Dann suchst du z.B. bei VehicleTypes - Giants diesen VehicleType und kopierst die ganzen Untergruppentypes in die moddesc.
    Vor und nach diesen Types muss aber noch <vehicletypes> bzw. </vehicletypes> stehen.
    Dann unter den Untertypes deine spezialization hinzufügen. Die Vehicletype nennst du dann wie du willst z.B. DammanPack. Diesen Namen dann in der xml anstatt des Standardvehicletypes z.b. sprayer_animated einfügen.
    Schon kannst du deinen Umbau fortsetzen


    So müsste es bei dir in der moddesc aussehen

    <vehicleTypes>
    <type name="DammannPack" className="Vehicle" filename="dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="workArea" />
    <specialization name="attachable" />
    <specialization name="animatedVehicle"/>
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="fillable" />
    <specialization name="turnOnVehicle" />
    <specialization name="powerConsumer" />
    <specialization name="sprayer" />
    <specialization name="foldable" />
    <specialization name="cover" />
    <specialization name="washable" />
    <specialization name="mountable" />
    <specialization name="hoseSystemVehicle"/>
    </type>
    </vehicleTypes>

    In der xml dann

    <vehicle type="DammannPack">

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.