Vorstellung Tarrian => Ralf

  • Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich nun mit meiner Vorstellung hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. :)

    Ich möchte mich als neuer kurz vorstellen.
    Ich heiße Ralf Diedrich, bin 51 Jahre, bin seit 24 Jahre glücklichst verheiratet, lebe mit meiner Frau seit 30 Jahren zusammen,
    habe 2 Katzen, arbeite bei der Robert Bosch GmbH in der IT und wohne in USA ( unserm schönen Allgäu) komme aber gebürtig aus Berlin.

    Dank der Hof Bergmann Map und SnookieSnu auf Youtube bin ich auf euch aufmerksam geworden.

    Meine erste bekanntschaft mit LS habe ich im LS11 gemacht. Als ich bei einem Spezl den LS13 gesehen
    habe und Ihn gefragt habe ob das eigentlich Laune macht die ganze Zeit auf einem Feld rum zu fahren,
    hat er gemeint: "ich habe hier noch den LS11 übrig, schau es Dir mal an". Tja, was soll ich sagen, 2 Tage
    später war ich beim Händler und habe iden LS13 mein eigen genannt und seit dem bin ich abhängig :thumbup:

    Mich hat von Anfang an die Möglichkeit begeistert das Spiel durch Mods zu erweitern. Vom Modden/Mappen
    habe ich nicht wirklich Ahnung. Es reicht um mir das eine oder andere in der xml oder im GE anzupassen/umzubauen
    (meistens mit Erfolg) aber beim LUA Thema muss ich komplett passen. :(

    Meine leidenschaftlichsten Hobbys sind:
    - LS zocken, TheHunter Classic zocken und das Motorrad fahren.
    Zudem bin ich auch ehrenamtlicher Fahrsicherheitsmoderator für Motorradfahrer bei der Gebiets Verkehrswacht.
    Die Fahrsicherheit beim Moppedfahren liegt mir sehr stark am Herzen da ich der Meinung bin, das die Knautschzone
    beim Mottoradfahrer an der Nasenspitze beginnt und sollte ich nur einen Unfall durch die Unterweisung verhindert haben
    hat sich die ganze Mühe und Arbeit bereits gelohnt.

    Ich denke mal das sollte für eine kurze Vostellung genügen. Wenn euch noch was interessiert, fragt einfach nach.
    Liebe Grüße Ralf alias Tarrian. :winkewinke:

    There's no life before coffee :kaffee: