2 mods (Einzelne Gebäude)Platzierbar machen!!!

  • Hallo ihr lieben, wie oben beschrieben möchte ich 2 Gebäude Platzierbar machen (nicht im GE), Ein Sägewerk und eine Palettenfabrik - gebaut und geändert. Alles ist in den beiden Mod ordnern drinne. Die Frage ist jetzt wie mache ich die Platzierbar so das ich sie im Shop kaufen kann und Platzieren halt. Was muss beachtet werden und oder geändert/eingefügt werden ?Moddesc? Etc danke im vorraus.
    Da mein Rechner spinnt kann ich erst morgen meine Log zeigen, ich hoffe das ist Ok. :):/:hmm:

  • Hallo Paralyra,

    (Ich entschuldige mich - ich spreche kein Deutsch, daher kommt das folgende von Google-Translate)

    Ich glaube, ich habe bereits platzierbare Sägewerk- und Palettenfabrik-Mods gesehen. Wenn Sie neue platzierbare Mods für diese erstellen möchten, können Sie diese anderen herunterladen, auseinander nehmen und untersuchen, wie sie zusammengestellt wurden ... und dann etwas Ähnliches versuchen.

    Die besten Wünsche! :)

    Ich spreche kein Deutsch ... also verzeih bitte jeden fehlerhaften Text. Google Translate ist mein Freund! :)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.