Objekte mit Funktionen einfügen

  • Hallo ihr lieben da ihr mir schon mal so super und nett weigeholfen habt wende ich mich nochmal an euch... sagen wir mal ich möchte die Pferdezucht aus der borcher See map oder irgendeine andere Fabrik exportieren und in eine andere map einfügen kann mir da jemand weiterhelfen wie das geht oder mir ne aleitund geben was ich wie machen muss und was ich alles eintragen muss LG. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    als erstes erstellst du, am besten auf dem Desktop, einen Ordner mit dem Namen deiner Wahl.
    Ich nenne in mal Kompost da ich in dem Beispiel die Kompostamlage exportiert habe.

    • Jetzt öffnest du die Map aus der du das Objekt exportieren möchtest.
    • Klicke das Objekt das du exportieren möchtest an (darauf achten die die Hauptgruppe und nicht die Untergruppen markiert sind).
    • Jetzt gehst du oben auf File und dann auf "Export Selection with Files.."
    • Dann navigierst du zu dem Ordner den du zuvor auf dem Desktop erstellt hast.
    • Bei Dateiname z.B.Kompostanlage eintragen.
    • Bei der Frage wegen der "directory structure" wird mit Nein beantwortet, sonst wird der Ordner mit den Texturen ausgelagert und die Pfade stimmen nicht mehr.
    • Unten rechts siehst du was das Objekt für ein Script benötigt, in diesem Fall das Fabrikscript.
    • Das Script dann in den Map order oder in den Ordner des Objekts kopieren, Pfad demensprechen anpassen.
    • Jetzt musst du den erstellten Ordner in den Mapordner kopieren, dann kannst du das Objekt in deine Map importieren.

    Das wars auch schon,ich hoffe das ich nichts vergessen habe.

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.