Map-Umbau

  • Hallo, ich bräuchte mal ein paar Tipps und Tricks zum Map umbauen. Und zwar bastel ich immer mal wenn ich den Drang danach habe an der Löshügelland-Map. Aber es gibt eine Menge Dingedie ich gern ändern möchte, und zwar:
    -alle unnötigen Produktionen löschen, und auch sauber und ordntlich aus der moddesc entfernen. (Da kenn ich mich zu wenig aus um das richtig zu machen)
    -auf dem Haupthof gibt es einen Grünstreifen hinter einer Halle der soll nach möglichkeit weg, weil ich da gern eine Durchfahrt-Halle hinsetzten möchte. (Im Ge kenn ich mich so halbwegs aus,ich weiß nur nicht wie man z.B. solche Deko-Layer wegbekommt)

    Ich weiß ist eine etwas merkwürdige Fragestellung, aber so konnte ich das am besten Beschreiben :D
    Für denn Fall das da jemand einige Ratschläge hat, wäre ich sehr dankbar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wenn du die Produktionen ausbauen möchtest, dann kannst du die im GE löschen, dann die dazugehörigen "extraSourceFiles" und die <l10n> Einträge aus der modDesc löschen.

    Die Deko Layer must du bei FoliageLayer einstellen und dann den jeweiligen Foliage Channel einstellen. Und dann mit gedrückter rechter Maustaste, sofern diese mit Subtract belegt ist, wegmachen.

  • Alles klar, danke soweit für die Hilfe..... die Layer hab ich schonmal wegbekommen :thumbup:

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.