Arbeitsbereich von Grubber nach hinten setzten

  • Moin ich hab mir für den LS 17 den väderstad top down 700 geladen habe aber das Problem das immer schon ein Stück vor dem grubber die Texturen in gegrubbert geändert wird. Diesen Arbeitsbereich kann man doch sicher so verschieben das sie er nur innerhalb des grubbers sitzt, habe aber leider nichts gefunden wo ich das einstellen/verschieben kann. Kann mir da einer helfen?

    VADERSTAD TOPDOWN 700 for LS17 - Farming simulator 2017 FS LS mod

  • Moin I have for the LS 17 the väderstad top down 700 loaded but the problem is always a bit before the cultivator grubber the texture is changed in grubbed. This workspace can surely be moved so that he only sits within the cultivator, but unfortunately I found nothing where I can adjust / move. Can anyone help me?

    VADERSTAD TOPDOWN 700 for LS17 - Farming simulator 2017 FS LS mod

    Hallo AGP Bohnhoff,

    Bitte vergib mir - ich kann kein Deutsch, daher wird diese Antwort mit Google Übersetzer gesendet.

    Sie können den Arbeitsbereich des Grubbers wie im folgenden Bild gezeigt ändern (zum erweitern klicken):

    Es gibt drei Punkte, die den Arbeitsbereich definieren:

    startIndex (1)
    widthIndex (2)
    heightIndex (3)

    Wenn Sie die i3d-Datei des Grubbers im GIANTS-Editor öffnen, können Sie diese drei Punkte an die gewünschte Stelle ziehen.

    Hoffe, das hilft und viel Glück! :)

    Ich spreche kein Deutsch ... also verzeih bitte jeden fehlerhaften Text. Google Translate ist mein Freund! :)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.